Anzeige:

Lach mal wieder

storbi

Foren-Guru
Hey,tolle Idee deine Hütehunde.
Storbi
 

Anzeige:

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Isabel,

danke für die "Hütehunde". Und gleich wieder eine dumme Frage hinterher: Verrätst Du uns, welchen Abschluß Alma gemacht hat?

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Alles klar, wenn Herrchen so leicht zu bestechen ist, ich drück die Daumen dass sie Dich nicht so leicht besticht.

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
zu früh auf antworten gedrückt

Glückwunsch zum Masterabschluß!

Wann macht sie auf Bachelor?

Lg Rosi
 

Isabel

Foren-Guru
Also, die hat das so gut drauf, daß ich mich ziemlich zusammennehmen muß. Sie ist wirklich Meisterin in um den Finger wickeln.
Bachelor? Wahrscheinlich nächste Woche....., sie ist in allem gut, außer im Hüten.
 

Isabel

Foren-Guru
Also, wenn ich den Blick am frühen Morgen ertragen müßte, hätte ich den Eindruck, daß es kein so guter Tag wird......
 

franka

Foren-Guru
lach der kann die lippen richtig zum lachen bewegen, als wöllte er jemanden auslachen haha, ich habs gut und bin auffm schoss du nicht... süss, flocke der bengel kann das nicht
 

Martin83

Sehr aktives Mitglied
Da es kurz vor Weihnachten ist, kann man ja auch mal lustige Wunschzettel schreiben :D zum Beispiel:

Lieber guter Weihnachtsmann,

ob ich mir was wünschen kann?
Wir Badener, wir sind Frühaufsteher -
drum wünsch ich mir nen Schraubendreher.
Damit dreh ich dann am Steuerschräuble.

Viele Grüsse

Wolfgang Schäuble

oder auch dieser Herr hier:

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich leb, solang ich Rauchen kann!
Bitte stille mein verlangen mit ein paar Zigarettenstangen.
Bring auch Feuerzeuge mit.

Viele Grüsse

Wolfgang Schmidt
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben