Lach mal wieder

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wir lachen uns gerade in der Familie alle schlapp. Danke für den Spaß, Isabel!
 

Isabel

Foren-Guru
Bitte, gern. Wir müßten da doch mal reingehen, und zwar um 14.00 Uhr in der Woche, um den Bademeister zu sehen, der sich davon erholen muß, den Schlüssel umzudrehen.
Ich muß dazu sagen, es handelt sich um eine sehr kleine Gemeinde, die das Schwimmbad nur während der Sommerferien vom 18. 06. bis 08. 09. öffnet.
Das erste Mal keimt in mir so etwas auf, daß ich mich mal schlecht benehmen möchte.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Aber dann bitte nicht vergessen, davon ein Video zu drehen, wie du dich da schlecht benimmst, Isabel! Wir möchten ja gern weiter lachen

Bei uns in der Nachbarstadt gibt es übrigens auch ein Freibad, dass garantiert geschlossen ist, wenn das Wetter schön ist (kommt bei uns ja nicht so oft vor):rolleyes:
Normalerweise haben die montags Ruhetag - meist ist aber auch montags das beste Wetter...wie könnte es anders sein. Allerdings hatten wir den Dienstag nach Pfingsten strahlenden Sonnenschein, die Kinder hatten noch einen Tag schulfrei, aber da mußte der Bademeister sich natürlich von Pfingsten erholen (an Feiertagen ist das Freibad übrigens grundsätzlich geschlossen - genauso wie das Hallenbad hier bei uns am Ort)
Also war da ausnahmsweise mal dienstags geschlossen. Mittwochs war dann wieder Schule und auch mieses Wetter - aber das Bad wieder offen!
 

Isabel

Foren-Guru
Oha, ich dachte schon, daß das Erholungsbedürfnis des spanischen Bademeisters besonders ausgeprägt ist. Das ist ja bei Euch nicht besser.

Nein, ich werde mich nicht schlecht benehmen, das ist mir zu doof. Aber wir hatten heute beim Frühstück eine gute Idee (wie gut, daß gestern Montag war und wir unsere ersten Pläne nicht umsetzen konnten). Wir gehen da heute mit Alma hin, die kann doch keinen Urlaub machen ohne richtig schwimmen zu können. Die haben doch glatt vergessen, daß Hunde auch verboten sind. In ihrem Alter müßte der Eintritt auch noch frei sein.....
Ich freue mich schon auf die Konversation und hoffe, daß wir recht lange ernst bleiben können.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist eine seeeeeehr gute Idee, Isabel! Ich freue mich schon auf deinen Bericht!

Da werden sie wohl ihre ¨Verbotsposten¨ noch etwas erweitern müssen - nicht zu vergessen auf Katzen, Nager, Pferde, Mulis, ..., ..., ..., ... *lol*
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
10276035_734475636604401_575542679239808937_n[1].jpg

Für Storbi, damit sie weiß, auf was sie besonders bei der Begleithundeprüfung achten soll.
 

Isabel

Foren-Guru
Viele von uns haben sich sicherlich schon oft gefragt, warum unsere Hunde Perfektionisten im Heruasbringen von Tabletten sind.

Die Erklärung ist einfach: Sie haben etwas tiefer im Hals ein Sortierungs- und Auswurfmechanismus, Ihr glaubt das nicht? Schaut selbst:

 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, jetzt bin ich schlauer. Dann ist genau DAS der Grund, warum die Tabletten immer wieder aus den Hunden rauskommen.

Aber: Das Dingen lässt sich bestechen. Nämlich, wenn um die Tabletten ein dicker Film mit Leberwurst geschmiert ist - oder anderen Lecker.
 

PiLy

Hundemutti
Hahahaha hab da einige lustige Bilder gefunden.
 

Anhänge

Lucy

Foren-Guru
Hi hi,danke Yvonne für die lustigen Bilder und Sprüche.
Das ist ein guter Einstieg in den Tag.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rici

Sehr aktives Mitglied
Hahahaha super Bilder dabei :DDD

Von solchen habe ich auch einige auf dem Handy, muss ich auch mal raussuchen und dann hier posten :)
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Die Bilder und sprüche sind immer wieder zum kaputt lachen.
Kurz nachdem ich Nanuk bekommen habe hat mir die ehemalige Besitzerin mir das auf die Pinnwand gepostet.

damit ich bescheid weis wenn mir Madam so um die Ecke kuckt


(Übersetzung: Ich will ja nicht stören oder so. Aber irgendwer hat auf den Teppich "gemacht".)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Klasssseeeeee, Isabel. Pikanterweise war direkt unter dem Zeitungsartikel Werbung für ein Hundefutter in Dosen. Na denn - guten Appetit.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Jau, das stand hier auch neulich in der Tageszeitung. Gut dran ist, wer ausreichend lesen und schreiben kann.
 

trisam

Neues Mitglied
Dazu passt mein zuletzt gelesenes Buch - witzig und sensibel zugleich.
Kann ich sehr empfehlen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Diese Form der Werbung ist hier unerwünscht, trisam. Und stell Dich erst mal hier vor, das wär`s doch!
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Unterschiede bei Hunderassen

Eine Glühbirne im Haus ist kaputt und sie muss gewechselt werden. Was würde Ihr Hund Ihnen antworten, wenn Sie ihn bitten, dies zu tun?

Border Collie:
Ich werde sofort beginnen und zusätzlich noch sämtliche überalterte, elektrische
Leitungen überholen, wenn ich schon dabei bin ...

Dackel:
Du weißt, dass ich an die doofe Lampe nicht herankomme!

Mastiff:
Mach es doch selbst. ICH habe keine Angst im Dunkeln.

Labrador:
Oh! Ich!!! Iiiiichhh!!!Biittteee lass mich die Birne wechseln!! Darf' ich,
hä?? Hä??? Darf ich??????

Deutscher Schäferhund:
Ich werde sie auswechseln, sobald ich meine Leute aus dem Dunkeln herausgeführt
und sichergestellt habe, dass keiner fehlt. Und dann muss ich noch schnell eine
Wachrunde drehen, um zu sichern, dass niemand die Situation ausgenutzt hat!

Malteser:
Lass' den Schäferhund das nur machen. Du kannst mich ja füttern, solange der
beschäftigt ist.

Jack Russell Terrier:
Ich wechsele das schnell aus, während ich die Wände hochgehe und über
sämtliche Möbel springe.

Golden Retriever:
Die Sonne scheint, der Tag hat gerade erst angefangen; das ganze Leben liegt noch vor dir
und du sitzt im Haus und ärgerst dich über eine blöde, ausgebrannte Glühbirne?!

Pudel:
Ich werde es dem Border Collie zuflüstern und der wird's machen. Bis der damit
fertig ist sämtliche Leitungen überprüft zu haben, sind meine Nägel
trocken.

Whippet:
Diese Glühbirne war mir sowieso eine Nuance zu hell.

Cockerspaniel:
Warum auswechseln? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pieseln.

Dobermann:
Solange es dunkel ist, werde ich auf der Couch schlafen ...

Boxer:
Wen interessiert denn sooo etwas? Ich kann auch im Dunkeln mit meinen
Quietschtieren spielen!

Appenzeller:
Sag noch EIN Mal, dass ich das nicht könnte …

Deutsche Dogge:
Wenn es heute dunkel ist, kann ich dann bei dir schlafen?

Bloodhound:
....schnarch...schnarch...schnarch...

Pointer:
Ich seh sie! Da ist sie, guck doch, daaaa!

Greyhound:
Das Ding bewegt sich nicht, wen interessiert's?

Australien Shepherd:
Ich werde erst mal alle Glühbirnen in einem Kreis aufstellen.

Old English Sheepdog:
Glühbirne? Tut mir leid, ich kann keine Glühbirne sehen.
 

Isabel

Foren-Guru
Hier wurde lange nichts geschrieben.

Ich habe gerade mal wieder gelacht, und zwar über das Interpet:

xxx

Sie sind wirklich gut ausgestattet, unsere Vierbeiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isabel

Foren-Guru
Das tut mir jetzt aber leid, Rolf. Wenn ich wenig Zeit habe, werde ich in Zukunft gar nichts mehr posten. Ich habe das in meiner Pause gelesen und fand das lustig. Du wirst es nicht glauben, ich habe, auch wenn der Hinweis groß war, es nicht gesehen oder übersehen.
Also: Besser gar nichts posten, als Material, das urheberrechtlich geschützt sein könnte.
Mir ist das zu viel, da jedes Mal nach einem Hinweis zu suchen. Ich poste dann lieber gar nicht.
 

Isabel

Foren-Guru
Lieber Rolf, ich war jetzt noch einmal auf besagter Seite, die ich hier verlinkt habe, ohne irgendwelche Prüfungen auf na Du weißt schon.
Ich habe keinen Hinweis gefunden, weder groß, noch klein geschrieben. Kläre mich bitte per PN auf, damit ich mich in Zukunft hier artgerecht verhalten kann.
 

Ähnliche Themen


Oben