Lach mal wieder

Isabel

Foren-Guru
So, lieber Rolf, bisher habe ich Dich für einen wirklich guten Moderator gehalten. Jetzt aber muß ich Dir mal deutlich sagen, daß Du mit das mit dem Urheberrecht entweder nicht richtig verstanden hast oder aber Dich hier nur nur wichtig machen möchtest, weil sich keiner die Zeit nimmt, sich die Sache mal genauer anzuschauen.

Verlinken mit der Seite verstößt zumindest in diesem Fall gegen kein Urheberrecht, es ist von dieser Seite sogar eher gewollt (alles andere hätte mich auch sehr gewundert). Bitte lese Dir den nachfolgenden Inhalt bitte genau durch.

Impressum - cumcane familiari - DIE Ausbildung für Hundetrainer/innen!

Ich bin ein wenig enttäuscht von Dir. Füge bitte den gelöschten Link wieder ein.
Danke.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Isabel,

der von Dir im post #541 gesetzte link führt sehr deutlich auf die Urheberrechte der Inhaber dieser Website hin. Warum Du dieses nicht zur Kenntnis nimmst und das Gegenteil behauptest, ist mir ein völliges Rätsel. Ich beziehe mich auch auf Dein post #537.

Gegen Deine Vorwürfe, ich würde mich hier wichtig tun wollen und dass ich das Urheberrecht zu eng auslege, verwahre ich mich ausdrücklich. Kein Moderator kann es allen recht machen. Möglicherweise ist Dir nicht bekannt, wie teuer Abmahnungen wegen des Verstosses gegen das Urheberrecht sein können. Und noch was - wer zu einem einzigen post von mir so viel posts folgen lässt wie Du, hat nicht zwangsweise Recht. Und nein, den link füge ich ganz sicher nicht in Dein ursprüngliches post ein, da ich nicht vorhabe, gegen Urberrechte zu verstossen.

Zitat aus dem Copyright der Website:

"
Impressum


Copyright und Nutzungsbedingungen
Copyright by cumcane familiari® , Inhaberin Esther Hufschmid. Alle Rechte vorbehalten.
Sämtliche Texte, Bilder, etc. auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Sie dürfen weder für private, gewerbliche oder kommerzielle Zwecke noch zur Weitergabe kopiert, verändert und auf anderen Webseiten verwendet werden. Wo bezeichnet, gehören die auf der Website befindlichen Bilder ausserdem dem Copyright Dritter, die diese Bilder Ausbildung pro cane familiari® im Publikationsrecht zur Verfügung gestellt haben. Wo nicht anders bezeichnet, liegen die Rechte bei Esther Hufschmid

"Markenrechte
cumcane familiari® ist eine im schweiz. Institut für Geistiges Eigentum IG und im schweizerischen Markenregister (www.swissreg.ch) publizierte Marke im Eigentum von: Einzelfirma cumcane familiari® Esther Hufschmid und Ute Blaschke-Berthold DE."


Ich finde das sehr deutlich!
 

Isabel

Foren-Guru
Genau, Rolf, nur sie dürfen verlinkt werden und ausschließlich darauf bezog sich mein Einwand. Offensichtlich verstehst Du den Unterschied nicht.

Damit werden die Inhalte weder kopiert, verändert, noch auf anderen Webseiten verwendet.

Du hast die Copyrightseite von Cumcane familiari stark verkürzt wiedergegeben. Der von mir in # 541 gesetzte Link führt zum vollständigen Text. Es war also nicht notwendig, diesen hier verkürzt wiederzugeben, um vom eigentlichen Problem - nämlich dem Verlinken - abzulenken.

Alles andere, was Du anführst, war mir bekannt, ist aber hier nicht relevant.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist ja ein süßes Video! Wie oft mögen die beiden da schon ihre Runden gedreht haben, so ausgetreten, wie das um den Stein herum schon aussieht:D
 

Lucy

Foren-Guru
Hihi, kenne das Video zwar schon, ist aber immer wieder schön anzuschauen. Und ja, auch ich möchte nicht wissen, wieviel Runden die beiden schon gedreht haben.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Ich kannte es noch nicht, das Video ist super :)

Schön zu sehen, das beide immer warten, ob der andere auch wirklich kommt :))))
 

Isabel

Foren-Guru
Ha, ha, ja, ich kannte es auch schon, es ist aber immer wieder schön.
Die scheinen beide Spaß zu haben.
 

Lucy

Foren-Guru
Ich bin eigentlich ein Gegener von "Vermenschlichung der Tiere", aber dieses Video ist einfach zu süß.
Viele Spass beim schauen, Werbung einfach wegklicken.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Wossi

Sehr aktives Mitglied
Ich hab immer noch Falten im Gesicht vom Lachen!!!
Tagebuch eines umgezogenen Ehepaares.



Aus dem Tagebuch eines befreundeten Ehepaares, das letztes Jahr aus dem Osten nach Bayern gezogen ist:


12.August

Heute haben wir unser neues Haus bezogen, im sonnenverwöhnten Bayern.
Es ist herrlich hier. Die Berge sind majestätisch anzuschauen.
Ich kann es kaum erwarten, sie schneebedeckt zu sehen.

Ich liebe diesen Ort.


14.Oktober

Bayern ist das schönste Plätzchen auf der Erde.
Das Herbstlaub leuchtet in allen Farben von Gelb bis Orange über Feuerrot.
Ich habe einen Spaziergang in unseren herrlichen Bergwäldern gemacht und dabei einen Hirsch gesehen.
Es sind die schönsten Tiere auf Gottes weiter Flur.
Gar keine Frage, ich fühle mich wie im Paradies.

Ich liebe diese Gegend.


11.November

Bald geht es los mit der Hirschjagd.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so anbetungs- würdige Geschöpfe totschießen kann.
Hoffentlich schneit es bald.

Ich liebe Bayern.


2.Dezember

Letzte Nacht hat es geschneit.
Beim Aufstehen war alles in weiße Watte gehüllt. Wie auf der Ansichtskarte.
Wir sind raus gegangen, um den Schnee in der Einfahrt weg zu räumen und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht.
Ich habe gewonnen.
Als der Schneepflug vorbei kam, durften wir die Einfahrt noch mal frei schaufeln.

Eine wunderbare Gegend, dieses Bayern.


12.Dezember

Letzte Nacht wieder Schnee -- wunderbar.
Der Schneepflugfahrer hat wieder allerlei Schabernack im Sinn und pflügt unsere Einfahrt randvoll.

Ich liebe diese Menschen.


19.Dezember

Letzte Nacht noch mehr Schnee. Ich komme nicht mehr zur Arbeit.
Der Weg ist schulterhoch mit Schnee zugepackt.
Ich bin vom Schaufeln fix und fertig.

Scheiß Schneepflugfahrer.


22.Dezember

Die ganze Nacht fällt diese weiße Scheiße vom Himmel.
An beiden Händen habe ich Blasen vom ewigen Geschaufel.
Ich weiß hundertprozentig: der Schneepflug versteckt sich gleich um die Ecke und lauert, bis ich den Weg frei geschaufelt habe.

Arschloch!


25.Dezember

Fröhliche Weihnachtsbescherung!
Schneescheiße so weit das Auge reicht. Wenn ich die Missgeburt von Schneepflugfahrer erwische, hau ich ihm die Schnapsnase platt.
Warum streuen die eigentlich kein Salz?
Auf dieser Rutschbahn bricht man sich doch alle Knochen.

Vollidioten!


27.Dezember

Letzte Nacht wieder Schneescheiße -- was sonst!
Ich bin seit drei Tagen eingesperrt und geh nur nach draußen, wen der Schneepflug vorbei dröhnt. Einfahrt frei schaufeln!
Ich kann nirgendwo hin. Das Auto liegt irgendwo unter dem Schneegebirge.
Der Wetterfritze meint, diese Nacht kriegen wir noch mal 25 cm von dem Dreck.
Weißt Du, wie viel das in Schneeschaufelladungen sind, 25 cm?

Es ist leichter, ein Meer auszusaufen.


28.Dezember

Der Hilfsschüler von der Wettervorhersage hat sich vertan. Es waren 80 cm.
Wenn das so weiter geht, sind wir im Spätsommer einigermaßen schneefrei.
Der Schneepflug ist auf der Straße stecken geblieben.
Dieser Granatendepp von Fahrer kommt an und will sich eine Schaufel ausborgen.
Ich habe ihm höflich nahe gebracht, das mir erst sechs davon kaputt gegangen sind, weil ich ständig den Schnee wegschippe, den er mir in die Einfahrt schmeißt.
Anschließend habe ich meine letzte Schaufel auf seiner hübschen Pudel- mütze zerschlagen.

Eingeborenentrottel!


4.Januar

Überraschung. Ich konnte heute mit dem Auto raus.
Ich bin zum Supermarkt gefahren, um Vorräte und eine neuen Schaufel zu kaufen.
Auf dem Rückweg rennt mir so ein Rindvieh von Hirsch ins Auto
-- 3000 € Schaden.
Dieses Hirschgesindel gehört abgeknallt. Ich dachte, das hätten die Jäger bereits im November erledigt.

Waidmannsfratzen!


3.Mai

War mit dem Auto in der Werkstatt.
Ob du es glaubst, oder nicht. Die Karre ist total durch gerostet.
Das kommt von der elenden Salzerei.

Ich hasse diese Gegend!


10.Mai

Die Möbelpacker sind da.
Es gibt Menschen, die sich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte befinden
-- und es gibt Menschen, die sich freiwillig in Bayern befinden.
Wir kommen zurück in den Osten!!!

Scheiß Gebirge! Scheiß Schnee! Schneescheiße!
 

Lucy

Foren-Guru
Haha, ja erst wenn der Schnee fällt weiß man ob man Bayerntauglich ist.
Mir hats dort gut gefallen und unsere Nachbarn dort fanden es prima, weil ich mit Hingabe den Schnee geschippt habe. O.k. vermutlich haben sie gedacht, die Hannoveraner sind ein wenig malle, war mir aber egal.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Wossi

Sehr aktives Mitglied
Einen hab ich noch.;)



Reiseinfos für Südafrika

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Der hatte offensichtlich richtig gute Laune !!!

F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.


F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.


F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.


F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt?


F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (UK)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?


F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken? (USA)
A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... Ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.


F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.


F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.


F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutsch-land angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.


F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)
A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow aber kommen Sie nackt.


F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.


F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.



Mein Favorit ist die Frage nach den Koalabärenrennen.:)
 

Lucy

Foren-Guru
Jo, der musste wirklich richtig gute Laune gehabt haben. Ja, das Koalarennen finde ich auch am besten.
Ist zwar nicht witzig, aber ein schönes Lied, das wohl auf alle unsere Fellnasen passen könnte. Ich jedenfalls finde es schön.
hoffe, es klappt.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Wossi

Sehr aktives Mitglied
"Meine Kaffeemaschine ist kaputt!"


"Warum haben Sie den Notruf gewählt?"


"Hören Sie mir überhaupt zu?"

:);)
 

Lucy

Foren-Guru
Jepp, das habe ich gestern schon im Radio gehört.
Ach, die armen Fellnasen, die sich in "Hoffnung auf einen leckeren Schinkenbraten" die nasen wund gelaufen haben.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Ähnliche Themen


Oben