Lach mal wieder

storbi

Foren-Guru
Toll,der konnte ja richtig relaxen in dem Ding.
Lucky liebt Hollywoodschaukeln. Das wird ein Spaß im Sommer,wir bekommen diesen Sommer eine geschenkt.
Da gibt es dann auch Relax und Schlaf Bilder.
Ein Hund ist auch nur ein Hund und weiß auch was schön ist für die Seele.
L.G.Storbi
 

franka

Foren-Guru
grööhlll pily ich kannte das schon, aber das kann man sich x mal anschauen, immer wieder gut gemacht
 

franka

Foren-Guru




Klamotten runter, rauf auf´s verschneite Auto!
Ein englischer Tourist zeigte in Berlin, dass er auch als KÜHLerfigur einen guten Eindruck macht!
BILD-Leser-Reporterin Anja Kern (37, Bürokauffrau) fotografierte den offenbar heißblütigen Briten aus einem Szene-Lokal heraus: „Der Typ gehörte zu einer Gruppe, die zum Brunch im Laden war. Es gab jede Menge Alkohol“, sagt die Leser-Reporterin. „Da zog er sich plötzlich aus und sprang auf´s Auto.“
Ob der junge Mann auf diese Art nüchtern werden wollte oder eine Wette verloren hatte, ist nicht klar. Sicher aber ist, dass er nach der Aktion nicht nur einen kühlen Kopf gehabt haben dürfte...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Im ersten Moment dachte ich ja, dass Franka dich heimlich beim Auto-Frei-Schippen geknipst hat, Yvonne!
 

franka

Foren-Guru
ja pilly tut mir leid, hab mich total verhauen und dachte es merkt keiner, aber nix da..............
du hasts geschnackt
 

franka

Foren-Guru
seht mal wie süss.....

ich hoffe ich hab auch noch soeine lebensfreude wenn ich dieses alter erreiche
 

Ähnliche Themen


Oben