Anzeige:

Leckerli-Vorschläge für zahnlose alte Hündin

Blip

Neues Mitglied
Guten Tag alle,

ich hoffe, ich finde hier eine Antwort auf mein Problem finde da ich nicht allzuviel über Hunde weiß.

Ich kümmere mich um die Hündin meines Sohnes, der für ein paar Monate im Ausland ist. Sie ist eine alte Hündin (11 Jahre) und hat nur noch ein paar wackelige Zähne und keinerlei Training - aber sie scheint noch lernfähig zu sein.

Jetzt kommt das Problem: Ich suche etwas, womit ich sie für positives Verhalten belohnen könnte. Normale Leckerlis sind zu hart, sie kann sie gar nicht kauen. Käsestücke wären eine Lösung, aber ich glaube, Käse ist nicht sehr gut für Hunde.

Hat jemand hier eine Idee, was ich verwenden könnte? Etwas, das man mitnehmen kann, denn ich möchte, dass sie andere Hunde nicht mehr anbellt. Schinkenstücke sind wahrscheinlich eine gute Idee, nur auf Dauer etwas teuer. Gibt es vielleicht eine preiswertere Lösung?

Alle Vorschläge sind willkommen!
 

Anzeige:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Blip, Käse kann problemlos gegeben werden, sollte jedoch wenig Laktose und Salz enthalten.
Für Hunde gibt es Leberwurst aus der Tube als Lecker. Vielleicht ist das ja was...
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben