lepetit und einen schönen tag,heute

gogo

Sehr aktives Mitglied
gerade haben wir besuch bekommen,nachbarin mit 5 stück selber gemachte tiramisu torte.habe di teller in küche auf ceran abgelegt und mit nachbarin in stube sich gemütlich gemacht.nach paar minuten gehe ich kaffe und kuchen hollen.und das gibt nicht-teller da,sarwiete daneben,aber kuchen ist weg.mann brauche nicht viel überlegen-josef,wer sonst.der schwarze,stinkende mist stück liegt zufrieden auf dem fliesen.höfentlich wird ihm nicht schlecht,am liebstem wäre mir,wurde er das ales rauskotzen.rest sitz in stube und ich bin hier nur etwas mich zum abreagieren.ich denke,ich nehme apfelstrudel aus eis und schiebe in di rohr.
aber was ist mir aufgefallen,lepetit hat mir heute schönen tag gewunscht,ales gut und schön.aber lepetit komm auch aus niedersachsen,wie mein täter josef.hm,habte heutige "schönen"tag und wo zusammen programiert....wer weiß.ihr aus niedersachsen,und beide in hunde forum.ah,was solst,gehe jetzt in stube zu dem anderem.....muß ich erklären wie hat sich tiramisu in apfelstrudel entwickelt.....
 

escada

Foren-Legende
nicht schlecht.
das josef zufrieden war, kann ich gut nachvollziehen.
das kann mir bei meinen kleinen nicht passieren.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
lepetit,das mit niedersachsen wa einfach spontaner spaß und ich bin sehr erleichtet da hast du das auch genomen.ich hatte etwas angst da du das nicht falsch verstehes.
liebe escada,du muß wissen da meine gemüße stehen auf 1,5 m höhe in küche.das was sich josef alles anfalen läst in küche,ist nicht mehr normal.ich war nur stinkich auf ihn nur die erste paar sekunden,danach hatte ich etwas angst gehabt weil ist tiramisu kein gesundes hundefutter.am ende bekome ich immer auf allem seiten,der arme josef,sei nicht böse auf ihn,schlichlich bist du selber schuld.auf der moto-du kenst josef.ja ich kene josef und er steigert sich täglich.

LEUTE,DAS IST GEMEIN......arme ich
 

abc gogo

Foren-Guru
also leute,was ist das fur eine undankbare person,di gogo?di muß glücklich sein da hat so ein hund wie josef!!!!so was.....
abc gogo
 

lepetit

Alter Hase
Hi Gogo (abc Gogo)
Klar hab ich den Spass verstanden.Mach dir bloß keine Gedanken,ist total in Ordnung.
Ein kleines Lächeln hat noch niemanden geschadet!! :D :D
 

abc gogo

Foren-Guru
ich bin ja sovie so mit niedersachsen in ein art vervandt,da mein josef komm von dort.in februar fahren wir zum grünkohl essen.da organisieren zühter von josef,jedes jahr,einen neufundländer treff.da komm viele neufi auch aus dänemark,östereich und noch weitter.
ich freue mich riesig.
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Das hast du so lustig erzählt, ich glaube du bist nicht richtig böse auf deinen Josef, es ist aber auch manchmal lustig was so ein Vierbeiner alles anstellen kann, wenn sie einen dann mit ihren tollen Augen anschauen kann man ihnen nicht mehr böse sein.
 

Ähnliche Themen


Oben