Anzeige:

Lilly ist ne Rüdin :)

PiLy

Hundemutti
Vielleicht könnt ihr mir ja erklären warum lilly das macht! :confused:

seit ca. 2-3 wochen markiert lilly so wie pino es auch immer tut. manchmal markiert pino als erstes und dann markiert lilly an der selben stelle!!!! warum tut sie das???:rolleyes:

heute hat sie zum beispiel auch was merkwürdiges getan! sie hat sich ein kleines loch ausgescharbt und da rein gepiescht und wollte es dann mit der nase wieder zu machen!!!:eek: warum tut sie das??? ich kann mir dieses verhalten nicht erklären!!:rolleyes:

denkt sie vielleicht sie ist ne rüdin?!? :D
 

Anzeige:

Resi

Alter Hase
Wird sie Läufig?
Zum Pinkeln an der selben Stelle: Sie sagen der Hundewelt das sie ein Paar sind.
Das Beinheben beim pinkeln ist bei Hündinnen nicht selten , jede hat da einen anderen Stil.
Warum sie ein Loch macht und den da reinpinkelt? keine Ahnung, redet sie vielleicht zuviel mit einer Katze?
Resi
 

shiva

Gesperrt
Warum sie ein Loch macht und den da reinpinkelt? keine Ahnung, redet sie vielleicht zuviel mit einer Katze?
Resi
das war auch mein erster Gedanke :D

Angar hat auch das Bein gehoben, markiert und gescharrt, die war eine echte Rüdin. Aber das hatte nichts mit Läufikeit zu tun, sie war kastriert.
 

Resi

Alter Hase
Bei kastrierten Hündinen kommt das fast regelmäßig dazu. Die weiblichen Hormone fallen weg, die männlichen kommen mehr zum tragen und prägen das Verhalten.
Resi
 

PiLy

Hundemutti
lilly ist angeblich kastriert, was ich aber nicht wirklich glaube. ich denke das sie eher nur sterilisiert wurde!

mein TA sagte mir, das sie zur zeit hormonel läufig sei (hab ihn mal gefragt)!

mit katzen hat sie keinen kontakt, denn das würden die katzen nicht überleben. aus denen macht sie katzengulasch :D

heute in der huschu war ein kleiner shih tzu pudel mix (nicht kastriert), 7 monate alt, der ließ lilly überhaupt nicht aus den augen, aber pino auch nicht. er fand meine beiden richtig klasse. wenn er pino aber zu sehr nervte, hat pino ihm bescheid gesagt.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben