Malinois

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Törperes

Mitglied
Mein Töpi ist ein MalinoisMix und ich setze hier mal ein Video von ihm ein.Er wird im August 2Jahre und lebt seid januar bei mir.Kommt von Ungarn
Törper
Mitlerweile läuft er ziemlich normal.
 

abc gogo

Foren-Guru
töpi ist feines kerlchen...weißt du was noch steckt trine auser malinis?
man merkt seine jugend schon in bewegung....wie bist du in ungarn an ihn angekommen?
lg
 

franka

Foren-Guru
och ne, man warum hab ichs angeklickt, jetzt muss ich wieder heulen....scheisse mensch. ich leide da immer gleich so dolle mit wenn ich sowas sehe und soein hübscher kerl ehrlich man. was ist da passiert? magst uns das erzählen?
 

Törperes

Mitglied
Was genau mit ihm passiert ist , weiß ich nicht.Aber mitlerweile läuft er gut und ist auch ständig in Action.Und ich bin so froh das er bei mir ist
Ich habe auch geweint, als ich die Videos gesehen habe.
 

franka

Foren-Guru
das ist schön, wenn er jetzt richtig laufen kann, aber schwer wenn man das so sieht, ich hab vor kurzem eine reportage gesehen, da lief ein hund auch so, ihm musste man die beine brechen um operieren zu können. ne da geht mein herz gaaanz weit auf und solche leute wie dich sollte es mehr geben, die meisten haben mitleid aber nehmen sich dieser hunde nicht an...toll von dir, ganz super
 

franka

Foren-Guru
aus striesen bin ich.....und ich hab in berbisdorf gelernt, zootechniker


BINGO, der erste der mal gaaaanz nah von mir lebt, freu mich richtig
 

franka

Foren-Guru
lol gogo nein, aber schön zu wissen, das es hier jemandene gibt, der so sehr nah lebt und moritzburg ist ne wunderschöne kleinstadt mit reitergestüt etc. auch hat mein sohn dort auf dem schloss moritzburg ( die werbung vom radeberger bier!) geheiratet. also schöner kann man kaum leben wie dort. ne kleine idylle, mit sehr viel wald, kleinen seen und viele tiere, nur eben ich bin das grossstadtleben gewohnt, würde mich dort oder auf dem land nicht einleben können. ich brauch die dönerbuden, griechen spanier usw. um mich, das kindergebrüll, laute omis die um den sitzplatz streiten. auf dem land gehe ich ein wie eine mimose
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,ich kenne vorteile großstädte spram kleinstädte.bin auch in groß-großem stadt erwachsen.heute gehe ich gerne ein tag schopen in großstadt aber dann nach hause.
was mich hier noch heute in kleinem stadt(20-25 000)stört ist,man hat keine privat psfere.setzt du dich gemütlich in kaffe schon hörst du aus dem zweitem tisch,das ist die und die....gehst du jeans in laden kaufen-schon schaut leute genau was für nummer du braucht,sage ich ,man viel sie sich wie buntes vogel .das stört mich echt.
aber was sols.
wenn ich total entspant ,an lust und laune was unternehmen möchte,dann fahren wir und wo anders,da kann ich sitzen wie ich will und saufen oder essen was ich will,laut reden,lachen bis der artz komm und einfach blödsinn machen.aber ich denke,so gehts allem in kleinstadt.mann ist warscheinlich zuwennig ausgelastet und beschäftigt sich in freizeit mit mitmenschen....
 

franka

Foren-Guru
gröööhlll nein kein jugendheim nein, das alte schloss dort war ein lehrlingswohnheim, nun gut, ihr sagt heute vieleicht jugendheim..in bärnsdorf hatte ich nen freund in dieser zeit der lehre, aus der gärtnerei der sohn, hat sich aber schnell verflüchtigt. und in dem graben bin ich mit einem traktor und meinem lehrausbilder umgekippt, da musste die feuerwehr ran...hach war das ne geile zeit, möchte ich nicht missen.
wenn ich mal ein teif hab, setz ich mich ins auto, fahre nach berbisdorf und sehe mir alles an, der pferdestall war damals unser kuhstall, daneben bullenstall und dazwischen kälbchen, aber ich brauch das für mich dann, bringt mir wieder meine innerliche ruhe zurück.und mit meiner tochter und mann fahren wir schnell mal an den frauenteich, flocke kann baden (was nicht unbedingt sein muss) und toben dort, auch pickniken wir dort sehr schnell mal im sommer, wir fühlen uns in der ecke alle wohl, nicht nur ich.
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Is in Moritzburg eigentlich noch diese Jährliche Pferdevorstellung und was da noch alles war?Ich war da mal vor Jahren mit meinem Opa,moah das war sooooo schön :)
 

franka

Foren-Guru
ja gopü, das ist ja ein weltbekannter stall, die pferde dort sind aller erst sahne, als junges mädel durfte ich mal während der ausbildung rein, aber ausser ställe misten oder bürsten durften wir nichts, hätte heulen können.
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Ja die Tierchen waren echt der Hammer,das war der erste schöne Stall den ich gesehen hab...Sonst immer nur diese schlichten und etwas runter gekommenen,aber der Stall wuaaah so schön :) Wollte dort meine Ausbildung zur Pferdewirtin machen,aber irgendwie wurde da nie was draus :(
 

franka

Foren-Guru
naja, ich würde nicht wieder im kuhstall oder schweinestall arbeiten wollen, wegen dem gestank allein, wenn ich am we nach hause gefahren bin, mein gott, meine mutti hätte bald gek...wenn sie mich gerochen hat, als ich dann wieder los musste war ich frisch und das zuhause meiner eltern hat gestunken wie atze....hält mir die alte dame heute noch vor. aber soein tierberuf ist schon echt sehr schön.ich könnte schwarten schreiben über diese zeit...was wir alles abgezogen haben, meine güte
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Nun zu den Videos,total verpeilt :) Also ich find es total super das du dem kleinen Mann eine Chance gegeben hast...Das Video wo er noch nicht wirklich laufen kann lässt mich grübeln wie man so herzlos sein kann :( Aber bin froh das er nun ein schönes Leben hat,er ist wahnsinnig hübsch...Fooootoooos :)
 

Törperes

Mitglied
Früher war das Heim für jugendliche die aus schlechten Familien stammten, ehe es ein Lehrlingswohnheim war. Du warst aber nicht mit Mario Meiner zusammen?Mit dem bin ich in einer Klasse gewesen.Und er war der einzigste Sohn in der Gärtnerei
 

franka

Foren-Guru
ja der mario, aber zusammen sein ist was anderes, er war nur ein freund....ich weiss selbst nicht mehr so genau wie er aussah, nur ein name ist geblieben.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Es macht keinen Sinn, auf ein Thema zu schreiben, was das letzte post im Januar 2013 hatte, zumal der Themenersteller zuletzt am 30.03.2012 hier eingeloggt war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben