Mehrere Bilder der Signatur zufügen

Evi

Altbekanntes Mitglied
ich möchte bei meiner Signatur 4 Bilder meiner Hunde zufügen .Bekomme aber immer nur 1 Foto .Was muß ich tun ???
 

franka

Foren-Guru
ich sehe auch vier, ich finds auch gut so, wer soviele bilder drunter hat, man konzentriert sich nur auf bilder und nicht das eigendliche im text ist meine meinung. hier kommen eh schon so viele bildchen rein überall...
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Huhuhu, ist zwar schon ein altes Thema aber immer wieder neu, ich hatte vor Jahren in einem anderem Forum, gibt es leider nicht mehr, auch ein Banner, ist aber beim totalabsturz meines Uralt PC´s den Weg allen Irdischen gegangen. Kennt jemand ein Bildbearbeitungsprgramm welches auf Deutsch und Idiotensicher eine alte PLONTE Frau durchs Programm führt?
 

Isabel

Foren-Guru
Hmm, Frau, dazu noch alt und blond, das wird schwierig. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn all diese schönen Attribute treffen auf mich auch zu.....
So, Spaß beiseite, wie sollte denn solch ein Banner aussehen?
Ich habe mal eines mit photo scape über Albumseite gebastelt.
Das ist ein recht einfaches Programm und auch in deutscher Sprache als Freeware herunterzuladen.
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Na ich hatte ein supeschönes mit beiden Wauzis nebeneinander, auf einer schönen Blimenwiese und unser HP mit eingedruckt, ich muss mal meinen Männe fragen ob er mir mal unsere Hundebilder rüberschicken kann oder auf einen Stickk zieht, denn dann kann ich auch mehr Hundis hier einsetzen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das wäre klasse! Auf Bilder - egal in welcher Form - freuen wir uns hier nämlich immer!
 

Isabel

Foren-Guru
Stimmt und wenn Du mit dem Banner nicht zurechtkommst, dann meldest Du Dich noch einmal, ja? Vielleicht kriegen wir das zusammen hin.
 

Ähnliche Themen


Oben