Mehrhundehaltung

  • Themenstarter Petra neumann
  • Datum Start
P

Petra neumann

Guest
Hallo an alle. Wir wohnen mit unserer Tochter in einem Haus. 2 getrennte Wohnungen. Sie hat eine Hündin 8 Monate alt. Sie geht oft mit auf arbeit findet das auch gut. Aber so 2 mal die Woche ist sie bei uns. Wir bekommen nun Ende August auch eine Hündin. Die ist dann 4 Monate alt und die meiner Tochter 9. Was haben wir jetzt zu beachten das es ein harmonisches Zusammentreffen und ein gutes miteinander gibt. Wir haben in unserer Wohnung noch das Bett von unserer verstorbenen Hündin. Und Spielzeug. Sollen wir jetzt 4 Wochen vorher alles weg tun. Damit sie sich hier nicht " zuhause" fühlt. Könnt ihr mir Tipps geben. Ich wäre sehr dankbar. Danke schon mal fürs Lesen. Liebe Grüße Petra
 

noname32

Neues Mitglied
Hallo, ich würde euch raten, dass sich die Hunde draußen beim Spaziergang in neutraler Umgebung kennen lernen, macht ausgedehnte Spaziergänge mit den Zwei
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo noname32, das Thema dürfte sich inzwischen erledigt haben, da das Anfangspost von Anfang August 2020 ist.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nando Hunde Haltung 13

Ähnliche Themen


Oben