Mischling - Was ist drin?

U

Unregistriert

Guest
Guten Tag,

ich würde gerne wissen, welche Hunderassen in dieser Mischlingshündin stecken. Es geht mir nicht darum, mich damit zu profilieren noch beeinflusst es meine Entscheidung, den Hund zu nehmen. Für mich ist es lediglich interessant, insbesondere, falls diese Rassen besondere Charaktermerkmale aufweisen, die zum besseren Verständnis des Hundes dienen könnten.

Viele Grüße

1660213_727043573986987_324370741_n.jpg - directupload.net
88668219_xl.jpg - directupload.net
88668230_xl.jpg - directupload.net
 

Isabel

Foren-Guru
Wenn ich wissen wollen würde, was in einem meiner Mischlinge steckt, würde ich diesen Test machen lassen. Denn solch ein Test ist meines Erachtens aussagekräftiger, als die Meinung von Usern hier, die nur Fotos zu Gesicht bekommen, meist von einem Hund, der nicht einmal ausgewachsen ist. Das halte ich dann nämlich für reine Spekulation und nicht aussagekräftig.

Sind die Elterntiere und deren Vorfahren unbekannt, wird das ohne Gentest immer reine Spekulation bleiben.
 

feenja

Aktives Mitglied
Wenn ich wissen wollen würde, was in einem meiner Mischlinge steckt, würde ich diesen Test machen lassen. Denn solch ein Test ist meines Erachtens aussagekräftiger, als die Meinung von Usern hier, die nur Fotos zu Gesicht bekommen, meist von einem Hund, der nicht einmal ausgewachsen ist. Das halte ich dann nämlich für reine Spekulation und nicht aussagekräftig.

Sind die Elterntiere und deren Vorfahren unbekannt, wird das ohne Gentest immer reine Spekulation bleiben.
Moin Isabel..., obwohl ich mich auch ertappe meinen Senf bei "...was steckt in einem Hund drin..?" ab und an zu äußern, bin ich ganz deiner Meinung!
Bei (meinen) Hunden galt / gilt für mich immer: "Liebe auf den ersten Blick!"! Vollkommen egal durch welches Dorf, quer durch, sich die Hundemama amüsierte.
 

jacko

Gesperrt
Guten Abend
Mich beschäftigt etwas ganz anderes, nämlich die ganz banale Frage
Wie sieht es der yversicherer, ich habe meinen BM gerade angemeldet,
es wird nach der Rasse gefragt. In diesem Fall Borderlabradormix BM halt ein X anzuhängen , -können hätte ich schon gern gewollt, aber dürfen hab ich mich nicht getraut - um es mit den Worten Karl Valentine zu sasgen,
Schmücke mich nicht gern mit fremden Federn
Weiss nicht ob da ein Copyright drauf ist ?Es wird nach sog. Kampf Hunden gefragt.
Was passiert versicherungstechnisch, im Schadenfall, falls ich aus yukenntniss, eine falsche Angabe gemacht habe ?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ,wäre ein ygen Test nicht die Möglichkeit um eben diese zu verhindern ?
Oder wie ist die Erfahrung, ich habe diesbezüglich keine
Jacko
 

Ähnliche Themen


Oben