Welcher Mischling ist mein Welpe

artus_mats

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum - Mitglieder,
das ist Mats, 11 Wochen alt. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt. Mats stammt aus einer Pet Hording Zucht. 136 Hunde in einem Einfamilienhaus, darunter über 50 Welpen. Hauptsächlich wurden Australian Shepherd, Pudel und Tibet Terrier gehalten. Seine Mutter soll evtl eine Aussie Dame sein, ist aber nicht sicher. Wir fragen uns, was er für ein Mischling ist und wie groß er ungefähr wird.
Was sagt ihr?
 

Anhänge

violagirl

Mitglied
Der sieht ja süß aus:inlove: Ich sehe darin am ehesten vllt noch einen Aussie, aber keinen Pudel und schon gar keinen Tibet Terrier:D aber ich kenne mich da auch nicht so aus... Habt ihr keine Informationen vom TA bekommen? Die können doch immer abschätzen wie groß er wird. Ein bisschen wird er schon noch wachsen denke ich, da die Pfoten noch etwas zu groß für ihn sind:)
 

Ähnliche Themen


Oben