Anzeige:

niedlich aber ob das gut gehts...

abc gogo

Foren-Guru
gestern abend treffe ich eine ehemalige lehrerin.sie ist jetzt in rente.und sie hat ein kleines hund aus tierheim.er ist etwa 4 jahre jung.süßer kleine borsche.
ich gehe vorbei mit josef und kleina hat sich fast gewürgt auf der leine von ziehen und bellen.sie gehts mit ihm schnell vorbei und dann kommt!
nach cca.10 metter bleibt sie stehen,beugt sich zuhund runter,gehts auf der knie ,nimmt liebewohl hunde kopf in hände und sagt:also,wir haben zuhause geredet und gesagt,wir machen kein aufwand auf der straße .jetzt beruhige dich und schau bitte wie josef lieb ist.das kannst du auch......die hat hund noch eine weille so geredet ins gesicht,und dann sind weitter gegangen.

also leute,das war sowas von niedlich aber auch zum lachen....lehrerin bleibt em lehrerin,denke ich mir.frage ist nur wenn sie angesehen wurde das jetzt von sich ein hund und nicht ein kind hat.
sowas sehe und höre ich nicht alle tage deshalb habe mir gedacht da konte auch für euch interesant sein.
lg
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Gogo, ich liege hier unterm Tisch vor lachen!!! Super! Ich frage mich aber...glauben die Menschen wirklich, dass die Hunde ihre WORTE verstehen? Wie du schon sagst, es ist eine sehr lustige Situation...wenn es nicht auch gleichzeitig so traurig wäre! So lernt der Hund ganz bestimmt nicht, an fremden Hunden gesittet vorbei zu kommen, sondern das Gegenteil wird der Fall sein. Und die Frau wird sich dann wundern, warum das immer schlimmer statt besser wird. Ach wenn wir Menschen doch nur halb so schnell begreifen würden, wie unsere Fellnasen...
 

Isabel

Foren-Guru
Also, was ich hier so sehe, werden kleine Hunde immer hochgenommen, weil von den großen Hunden doch eine ach so große Gefahr ausgeht. Die werden nur in seltenen Fällen wirklich "verkehrssicher" ausgebildet.
Die Geschichte ist wirklich zu lustig, GoGo.
 

Resi

Alter Hase
Kenn ich doch irgendwo her!
Mit der Lehrertypischen Erklärsucht hat Gerd unseren ersten Hund beinahe völlig verdorben.
 

PiLy

Hundemutti
ich habe pino nie hoch genommen, wenn ein großer hund kam. aber dennoch bellt er teilweise andere hunde aus und wird dann manches mal richtig wütend. geauso wie lilly, wobei es bei ihr noch schlimmer ist. sie rastet richtig aus! vor allem bei großen dunklen hunden!! warum das so ist weiß ich nicht, wenn ich dann mit ihr hin gehe ist sie ganz klein und leise!
 

franka

Foren-Guru
wie süss, aber einen gefallen tut sie ihm nicht, denn jetzt fühlt er sich bestätigt was richtiges getan zu haben! aber ich hätte bestimmt auch gelacht. leherer eben...
ich nehme flocke nur in bestimmten situationen hoch auf den arm, wenn ich schiss hab um ihn, ansonsten lasse ich ihn machen, aber er verbellt selten mal einen, will dominieren, was sich andre dann nicht gefallen lassen....aber wenn gross so sehr stürmisch angerannt kommen, zack hoch ist er, denn er wird umgerannt, wenn diese sich dann bissel beruhigt haben wieder runter...
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben