Reis Untermischen OK?

Elffinchen 40

Alter Hase
Ich weiß,es gibt sone Liste,was Hunde bekommen dürfen,von A bis Z,wird schön erklärt wie man es füttern soll und welche mengen,leider finde ich die nicht,ich habs nur im Kopf,was meine so alles fressen darf,, Avocado,, kauf ich garnicht,wie schon gesagt,Mören bekommt Sina z.B.prossen kauf ich auch nicht.
Ohman,das hier hätt ich mir nu sparen könn !!

hier ist die LISTE

MKD Was man darf
 

Isabel

Foren-Guru
Elffinchen, es geht nicht darum, was Du nicht kaufst, sondern, daß wenn jemand Deinen vorherigen Beitrag liest, daß Hunde alles fressen können, und das jemand liest, es ziemlich daneben gehen kann. Aus diesem Grunde habe ich die Liste eingestellt.

Das ist ein öffentliches Forum und wenn jemand unerfahren ist, dann könnte er denken, man könnte alles füttern.
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
Bin zwar kein unerfahrener Hundebesitzer - aber finde gut, dass Du die Liste eingestellt hast, Isabel. Mir kullern hier ab und zu mal ein paar Weintrauben auf die Erde - kann also froh sein, dass Ayk sie ignoriert. Hab vorher nicht gewusst, dass die giftig für Hunde sind und werd jetzt ein bischen vorsichtiger mit dem Obst hier rumhantieren...... Danke für Info! - Hoffe, Jueves hat OP nun überstanden---wir haben an euch gedacht.
 

Elffinchen 40

Alter Hase
Elffinchen, es geht nicht darum, was Du nicht kaufst, sondern, daß wenn jemand Deinen vorherigen Beitrag liest, daß Hunde alles fressen können, und das jemand liest, es ziemlich daneben gehen kann. Aus diesem Grunde habe ich die Liste eingestellt.

Das ist ein öffentliches Forum und wenn jemand unerfahren ist, dann könnte er denken, man könnte alles füttern.
okay,war unglücklich ausgedrückt
 

Pepper

Terrorzwerge
Isabel kann man die Liste nicht irgendwo im Forum oben anpinnen, so das man sie immer gleich wieder findet.
Weil im Internet kann man zwar schon zügig finden, wenn man sucht aber ich fänds schon toll wenn sowas sichtbar und "greifbar" ist.
 

Lisa28

Aktives Mitglied
ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich einen überblick...

gibt es einen thread der erklärt warum frolic nicht gut ist oder könnt ihr mir hier die antwort liefern?

vg lisa
 

Isabel

Foren-Guru
Isabel kann man die Liste nicht irgendwo im Forum oben anpinnen, so das man sie immer gleich wieder findet.
Weil im Internet kann man zwar schon zügig finden, wenn man sucht aber ich fänds schon toll wenn sowas sichtbar und "greifbar" ist.

Ach Pepper, das tut mir leid, ich habe Deinen Beitrag nicht gesehen.
Deine Idee ist gut, sollte für einige Beiträge gelten, wie die Karottensuppe gegen Durchfall und allgemeine Info.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß es das nicht gibt, daß man einen Beitrag anpinnen kann. Wenn Franka mal nicht mehr so eingespannt ist, spreche ich sie mal an.
 

Lisa28

Aktives Mitglied
Danke Isabel! Dann sollte ich das mal lieber lesen bevor ich hier mitschreibe


aber frolic wäre für meinen kleinen sowieso nicht in frage gekommen.. hatte mich nur interessiert
 

Ähnliche Themen


Oben