Rottweiler oder Labrador als Familienhund

Wuffi99

Alter Hase
Nicht traurig sein, sieh es positiv, du bist unabhängig, musst nicht mit einer Kugel vorm Bauch 9 Monate herumrennen, du nimmst nicht so krass zu und du sparst dir pro Kind ca. 70.000€ :) Außerdem kann man sich dann auch viel mehr leisten (teures Gewand o.ä.). Und das wichtigste: Man erspart sich eine Menge Stress und Zorn! (bringen einem ja schon auf den Gipfel, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden :D)
Aber du hast ja Ishtar und Frodo! Die sind auch wie kleine Kinder nur halt ganze 15 Jahre und man hat genug Arbeit, damit einem nie langweilig wird! :D
Also der perfekte Ausgleich!
 

Wuffi99

Alter Hase
Es ist nie früh genug, um zu wissen, dass das Leben kein Zucker schlecken ist!

Ich mag es nicht, wenn man sich noch mehr hineinsteigert, wenn es schon schwer zu respektieren ist, da macht man lieber eine gute Sache drüber und alle können wieder lachen :)
 

Ähnliche Themen


Oben