1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Gäste Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juni 2012.

  1. Unregistriert

    Unregistriert

    Guest
    Hallo, ich habe ein, naja, Problem. Unser Rüde (2 Jahre alt) hatte jetzt seit einem halben jahr einen Hormonchip. Nun ist meine Hündin läufig geworden und sein Verhalten wurde wieder etwas, naja, männerlicher. Deswegen sind wir vor 3 Tage zum Tierarzt und haben einen neuen Hormonchip setzen lassen. Normalerweise geben die Tierärzte ein halbes Jahr "Garatie" auf die Chips. Normalerweise sollen sie aber angeblich noch länger halten. Die Spermien werden dadurch auch unfruchtbar gemacht. Nun ja, heute, wie der Teufel es will, hat er es geschafft auf sie raufzuklettern und sie haben auch geklebt. Trotz Hundehöschen! (Offensichtlich nützen diese Dinger auch nichts).

    Da gerade genau ein halbes Jahr um ist, und er vor 3 Tagen schon wieder einen neuen Chip bekommen hat und meine Hündin immer noch ganz leicht blutet, meint ihr sie ist schwanger oder nicht???

    BITTE ANTWORTET! :)
     
  2. Anzeige



    sehen keine Werbung.
  3. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    antwort bekommst du von tierartz nach dem ultraschal.alles andere sind nur vemütunge.
    lg
     
  4. Stefan

    Stefan

    Guest
    Lass ihr besser die Spritze geben, sie verhindert das Einnisten der Spermien...das muß aber innerhalb von ein paar Stunden geschehen.
    Ansonsten, wenn diese Zeit schon vertan ist, dann heißt es abwarten.

    Und mal davon ab...glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Das Schutzhöschen ist nicht zur Verhinderung eines Deckaktes, es dient lediglich dafür, das Du nicht Überall das Blut hast...
     
  5. Resi

    Resi

    Alter Hase
    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27616 Bokel
    Geh zum Ta eine Hormonspritze wirkt auch nach 24 Stunden. Lass beim Rüden die Spermien überprüfen ob er in der Lage ist fruchtbar zu decken.
     
  6. kathrinSEHAR12

    kathrinSEHAR12

    Neues Mitglied
    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    I like this forum, amazing and very informative,
     
  7. Isabel

    Isabel

    Foren-Guru
    Registriert:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    4.877
    Zustimmungen:
    778
    Hello Kathrin, welcome here. May we inform you that we would like that you introduce yourself if possible in german. Thank you so much for your comment.
     
  8. Qoldlady

    Qoldlady

    ♡Lovepo!nts♡
    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Im Grünen
    Kann ich Isabel nur beipflichten, sonst wird´s bei so manchem hier schwierig mit dem Verstehen!
     
  9. franka

    franka

    Foren-Guru
    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    hahaha, ich hab den google übersetzer genutzt, danke isall, richtig so, denn ich kann ja auch kein englisch, aber du hast da ja keinerlei probs mit, verstehst ja allerhand fremdsprachen
     
  10. Lex

    Lex

    Gesperrt
    Registriert:
    26. April 2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland Kreis NK
    Wer gestern zur späten Stunde (keine Ahnung welches Programm das war) im Fernsehen den Bericht über die "spanischen und lettischen Gastarbeiter" bei Amazon Deutschland gesehen hat, kann nachvollziehen, wie wichtig es in nächster Zukunft sein wird, eine oder mehrere Fremdsprachen zu beherrschen.
     
  11. Isabel

    Isabel

    Foren-Guru
    Registriert:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    4.877
    Zustimmungen:
    778
  12. PiLy

    PiLy

    Hundemutti
    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glückstadt
    ich kann auch kein english. die einzige sprache die ich kann und beherrsche ist deutsch :D ich hatte in der schule schon immer schwierigkeiten in english, ich habe es gehasst. in vokabeltests war ich allerdings immer gut :D

    somit weiß ich nicht, was die userin oben geschrieben hat :D
     
  13. franka

    franka

    Foren-Guru
    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    pilly, googleübersetzer! mach ich auch so wenn ich was nicht verstehen kann, aber lex wir sind auch nicht mehr in dem alter, das man sprachen aus dem handgelenk schüttelt und erlernt. aber ich geb dir recht heutzutage braucht man das immer mehr, aber ich ruhe mich bissel aus auf dem rücken meiner kinder die übersetzen mir auch, zumindest englisch. laura auch ein wenig portugiesisch, ansonsten übersetzer
     
  14. Qoldlady

    Qoldlady

    ♡Lovepo!nts♡
    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Im Grünen
    Englisch war in der Schule immer mein Lieblingsfach und ich kann mich so einigermaßen damit auch heute noch durchkämpfen (zumindest hat´s dafür gereicht, das oben geschriebene zu verstehen). Als meine Kinder noch in der Regelschule waren, hab ich denen immer bei Englisch geholfen, das hat meinem Vokabelschatz ganz gut getan. Aber jetzt, wo ich es nirgends mehr brauche, merke ich echt langsam, wie das ein oder andere verloren geht - leider!
     
Die Seite wird geladen...