Anzeige:

Sonne

lepetit

Alter Hase
Hallo,
wir haben am Sonntag noch einmal die Sonne genossen.War ein toller Spaziergang für Hund und Mensch!







 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lepetit

Alter Hase
@escada,
Das Treffen wird im Internet bekannt gegeben und die Leute kommen aus dem Keis Verden
und Bremen.Einmal im Monat,ist ne Supersache.
 

escada

Foren-Legende
ich find es toll, wenn sich einige leute bereit erklären, so ein treffen zu organisieren.

leider sind papis hauptsächlich im raum dortmund, dort ist auch der sitz des vereins.
für mich viel zu weit für einen ausflug.

LG
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
ja,escada,so geht uns auch mit neufi.alle trefen sin weit von uns.schade.zühter von josef organisieren mit noch eine zühtein treff in februar.cca.800 km von uns.direkt vor holanndische grenze.dieses mal fahren wir eine wochenende .es komm noch einige geschwister von josef und seine schwester wohnt sowieso dort.also,genug grunde für diese weite reise.ich freue mich schon jetzt.
 

lepetit

Alter Hase
Es sind nicht nur Elo`s,auch einige Mixe sind dabei.
Spielt doch keine Rolle welche Rasse,Hauptsache,die Hunde und
wir haben unseren Spass. :D
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
richtig lepetit,
der hunde sind dabei ,spielen und die menschen haben auch sein spaß.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo lepetit

Schöne Bilder ! Ja habe ich mit Gizmo auch war der erste Ausflug nachdem der Gips von Gizmos Pfote weg kam, humpelt noch etwas aber das wird schon wieder, ist eben ein kleiner Kämpfer.
 

escada

Foren-Legende
Es sind nicht nur Elo`s,auch einige Mixe sind dabei.
Spielt doch keine Rolle welche Rasse,Hauptsache,die Hunde und
wir haben unseren Spass. :D

da hast du natürlich recht.
mittlerweile treff ich mich auch regelmässig zum gassi und wir sind schon richtige freunde geworden.
hund machts eben möglich.
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Schön, so eine große Hundegruppe, ich gehe auch mit Leuten aus unserer Hundeschule spazieren das macht den Hunden und auch uns großen Spaß.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Chak Hunde Gesundheit 19

Ähnliche Themen


Oben