Spaziergang am Hundestrand

PiLy

Hundemutti
Gestern war ich mit meinem Stiefvater und meinen zwei Krümeln am Hundestrand Bielenberg, der nicht sehr weit von Glückstadt liegt. Eigentlich ist das gar kein Hundestrand aber auch kein Strand um dort schwimmen zu gehen, weil die Fahrrinne der Schiffe zu dicht dran ist. Daher haben vor Jahren schon irgendwelche Hundehalter einen Hundestrand daraus gemacht. Es wird uns Hundehaltern zur Verfügung gestellt, da es hier nicht viele Freilaufflächen gibt. Pino und Lilly haben es sehr genossen, aber seht selbst.

PINO: Jippiieeeee, ich darf den Sand fangen.


PINO: Uhh, weiter geh ich nicht. Viel zu nass und zu kalt. Wasser....Pfuiii


Unendliche Weiten


LILLY: Lass das endlich! Spiel mit mir!
PINO: Sand! Sand! Sand! Sand!


LILLY: Jetzt rennt er dem Sand schon wieder hinter her.


PINO: Hör auf mich so an zu brüllen!
LILLY: Ich hör erst auf, wenn du endlich aufhörst den doofen Sand zu jagen!


PINO: Ich zeig dir wo der Frosch die Locken hat!


PINO: Bleib mir vom Pelz!


LILLY: Von wegen. Ich zeig dir wo der Frosch die Locken hat!


Eyy Alter, mach mich nicht von der Seite an!!


PINO: Nun lass mich doch endlich den Sand fangen! Musst du auch mal ausprobieren.
LILLY: Vergiss es, du spielst mit mir!


LILLY: Wenn du jetzt nicht sofort mit mir spielst,
wirst du es bereuen!


LILLY: Ich hab dich genau im Blick.


Attackeeeeeeee


Eyy bleib mal locker!




PINO: Sand! JETZT!
LILLY: Spielen! Mit mir! JETZT!


LILLY: Spiel gefälligst mit mir!


PINO: Nun schieß endlich den verdammten Sand hoch!


Pause
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das sieht nach viel Hundspaß aus, PiLy...aber am besten sind deine Kommentare dazu *lol*
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das sieht nach sehr viel Spass für Zwei- und Vierbeiner aus. Danke für`s Teilen dieser schönen Bildern mit den tollen Kommentaren, Yvonne.
 

PiLy

Hundemutti
gern geschehen. ich war in letzter zeit ja etwas sparsam mit bilder, was ja auch daran lag das ich leider nicht so konnte wie ich wollte. nun kann ich ja wieder laufen, nur auto fahren geht nicht, weil das mit dem sitzen noch nicht klappt.
 

PiLy

Hundemutti
Es ist nicht böse gemeint storbi, aber ich bestehe darauf, das mein name richtig geschrieben wird. da bin ich eigen :D Yvonne und nicht Ivonne.
Meine patentante hat mich immer Iwon geschrieben :D

freut mich das dir die bilder gefallen und ebenso die kommentare :D
 

storbi

Foren-Guru
Oh entschuldige, das war nachlässig von mir. Das würde mich auch stören.
Also noch mal " Danke Yvonne"
Habe ich aber auch, das mich gewisse Nachlässigkeiten stören.
L.G. Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Schöne Bilder von den Krümeln, Pily. Bei uns herrscht Leinenpflicht und Hund an einem See schwimmen lassen ist auch nicht erwünscht.


Aber Psssst, nicht verraten, Diesel bekommt trotzdem Freilauf
 

Lucy

Foren-Guru
Jepp, auf den Hundestrand kann man neidisch werden. Eine tolle Fotoreihe mit prima Kommentaren. Danke fürs teilen Yvonne.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Jimmy

Terrier-Narr
Schöner Strand, hätt ich auch gern. Vor allen Dingen weil Ginger so´ne Wasserratte ist. Zum ersten Mal bin ich richtig froh, dass mein Hund nicht so groß ist. Laut Hunde-Verordnung unserer Stadt, dürfen bei uns Hunde die nicht der 20/40 -Regel entsprechen, ÜBERALL freilaufen. Habe mich extra nochmal schlau gemacht und mir die Verordnung von vorne bis hinten durchgelesen. Sogar in der Fußgängerzone dürfte man solche Hunde frei rumlaufen lassen, mach ich aber nicht. Allerdings ist das OA bei uns in der Stadt sowieso ziemlich lax, denn ich habe auch einige Leute gesehen die ihre großen Hunde, wie Labbis oder Schäferhunde hier in der Stadt freilaufen lassen, allerdings nicht in der Fußgängerzone. Da bin ich doch froh, dass ich in so´ner hundefreundlichen Kleinstadt wohne. Ginger kriegt jetzt ihren Freilauf immer am Klärwerk, wo man nicht besonders oft auf andere Hunde trifft. Dafür wimmelts dort aber von Mäuselöchern. Sie nutzt den schnurgeraden Weg auf dem Hinweg gern als Rennbahn (ist aber immer abrufbar) und auf dem Rückweg gräbt sie (je nach Lust und Laune) in den Mäuselöchern. Ginger mag allerdings auch Menschen oft lieber als andere Hunde.
 

PiLy

Hundemutti
hier die neuen Strandbilder. Allerdings ohne Kommentare. Sind einfach zu viele *g*













Das Bild gefällt mir besonders gut.


























 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Da ist Dir wieder eine schöne Fotostrecke gelungen, Yvonne. Klasse. Die Fellnasen haben sich wohl so richtig ausgepowert und zu Hause wohl erstmal ausgiebig geschlafen.
 

storbi

Foren-Guru
Schöne Fotos von deinen Beiden. Strandlaufen ist super, strengt schön an.
Da haben sie sich ihr Futter aber verdient.
 

PiLy

Hundemutti
ja das haben sie. sie haben bis abends um 17.30 uhr geschlafen von 14.30 uhr an.
 

PiLy

Hundemutti
Mal neue Bilder von meinen Terrornasen am Strand.












Hier noch ein paar andere Terrornasenbilder.




























 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hui, Yvonne, da ist Dir wieder eine schöne Fotostrecke gelungen. Auf einigen der Bilder schauen Deine Fellnasen recht keck aus. Und danke für`s Teilen.
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Hallo


Macht echt Spass deine Bilder anzuschaun. Deine Komentare der Hammer, man hat echt das Gefühl dein Zwerg redet. Klasse wieterso, schau mir gern mehr von euch an. Danke


LG
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Salzsach Insel

Waren gestern beim Hundestrand und waren begeistert. Super Hunde, super Leute, super Wetter was will man mehr.

Wusste erst seit letztes Jahr das wir einen Hundestrand haben





Ps. Berührungs Ängste sollte man keine haben, denn es kann passieren das ein nasser fremder Hund mit einem schmusen will. Nanuk hat sich auch zu Fremden dazu gesellt.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sieht ganz danach aus, als ob sich die Fellnasen supergut vertragen haben. Ein schönes, wie auch harmonisches Bild, finde ich.
 

Isabel

Foren-Guru
Da wären wir auch gern dabei gewesen, Blue. Das sieht nach viel Spaß aus und die Gegend ist fantastisch. Ist das ein Bergsee?
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Waren selber ganz erstaunt das es bei den ganzen Hunden keine ernsthaften Streitereien enstanden sind.
Nein Isabel der Waginger See ist ein Alpenrandsee der durch die Eiszeit enstanden ist und der wärmste See in Bayern.
Aber haben vor ein paar Wochen im Gebiergsfluss in der Speik herumgeplanscht.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Hundestrand Ostseebad Binz

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
 

Ähnliche Themen


Oben