Spaziergang am Hundestrand

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oha, das kann heftig werden, Isabel. Nicht, dass ihr noch weggeweht werdet. Aber für Fotos wäre so ein von Sturm aufgepeitschtes Meer natürlich was Feines...

Stimmt, Isabel...Vorrang haben bei mir auf jeden Fall die Berge, aber so ein Tag zwischendurch am Strand ist auch mal schön!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Was für schöne Bilder, Isabel. Und dann noch Alma am Strand. Schön. Bevor das Unwetter bei Euch ankommt, bringt Euch gut in Sicherheit, Isabel.

Bonnie macht auch im Wasser eine sehr gute Figur, finde ich, Ute.
 

Isabel

Foren-Guru
Ute, mach Dir mal nicht zu viele Sorgen, wie gesagt, keine meiner Kandidatinnen hier hatte jemals damit ein Problem und den Schwimmdummy finde ich auch ganz toll, da kann ich Bonnie gut verstehen.

Danke Rolf, nun ist ja Tarifa noch ein Stück weit weg, aber hier geht auch ein ziemlicher Wind und die rote Fahne weht schon an den Stränden, das heißt, daß das Baden verboten ist. Heute mußten sie schon einen Mann in Torremolinos retten, der nicht mehr an Land kam. Wir sind in Sicherheit und ich bin ohnehin sehr vorsichtig, was das Meer betrifft.
 

Isabel

Foren-Guru
Oha, das kann heftig werden, Isabel. Nicht, dass ihr noch weggeweht werdet. Aber für Fotos wäre so ein von Sturm aufgepeitschtes Meer natürlich was Feines...

Stimmt, Isabel...Vorrang haben bei mir auf jeden Fall die Berge, aber so ein Tag zwischendurch am Strand ist auch mal schön!
Hier kannst Du beides haben, wollte ich nur mal erwähnt haben und die nächsten 10 Tage ist keine Hitze in Sicht, Höchsttemperatur 28° im Schatten. Heute war es am Morgen richtig schön frisch.
 

Ute

Foren-Legende
Also gegen Bonnie hab ich keine Chance :-D ... die ist schneller als ich und hohen Wellengang an unserem See haben wir ja auch nicht.
Ich freue mich so, nächstes Jahr im Meer mit ihr zu schwimmen. So eine Schwimmweste ist da eine gute Idee !
 

Lucy

Foren-Guru
Oha, es ist nicht leicht für einen "Schneehund" diese brütende Hitze zu ertragen. Aber Nanuk scheint es mit Fassung zu tragen. Wie schön aufmerksam sie schaut.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Toll, wie entspannt es mit den ganzen Fellnasen an eurem Hundestrand zugeht, Blue! Danke fürs teilen.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Ja unsere Fellnasen leiden ganz schön bei der Hitze, vor allem wenn sie soviel Fell haben.

Schöne Bilder und schön zu sehen, wie sich alle vertragen.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
35557465_1638440859556996_1649546245171052544_n.jpg 35804710_1638440722890343_2410926775749050368_n.jpg Gestern hat sie mich überrascht, als sie freiwillig ins Wasser gegangen ist und länger wie 3 Sekunden drin blieb. Momentan ist doch die Unterwolle weg, da kann sich nichts mehr vollsaugen
 

Isabel

Foren-Guru
Super, Blue, das mit der Unterwolle ist wirklich so eine Sache, bei Alma hängt das Wasser dann in der "Hose" und das wird schon sehr schwer. Bei Nanuk, so stelle ich mir vor, ist das sicher noch schlimmer.
 

Isabel

Foren-Guru
Ach, das ist so schön, wir werden in gut einer Stunde auch mal schauen, ob der Sand noch heiß ist, oder ob man mal den ersten Strandbesuch mit Cora in Angriff nehmen kann.

Die Videos sind Klasse und so richtig aus dem Leben. Der Viszla (habe ich das richtig gesehen?) scheint aber auch noch sehr jung zu sein und noch unerfahren mit den Mädels.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Diese Woche war ich am Hundestrand, leider war bei den ganzen Hunden keiner dabei den Nanuk so wirklich toll fand. Aber die etwas "abkühlen" (einer der wärmstern See´n Bayerns) tat ganz gut.

65306176_2163906573677086_2064227197320691712_n (2).jpg65175428_2163906733677070_7978611173543116800_n.jpg65849051_2163906487010428_1380626510133592064_n.jpg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dieses Thema ist mir irgendwie durchgegangen, sorry. Die ganzen Hundestrand-Bilder und die Videos zeigen schöne Impressionen der Fellnasen. Und die Abkühlung wurde bestimmt auch gern mitgenommen.
 

Ähnliche Themen


Oben