1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stehohren?

Dieses Thema im Forum "Hunde Welpen" wurde erstellt von EliShakur, 3. Dezember 2017.

  1. EliShakur

    EliShakur

    Neues Mitglied
    Registriert:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!:)
    Ich habe einen reinrassigen Deutschen Schäferhund, 6 Monate alt. Sein Ohren standen bis zum 2. oder 3. Lebensmonat kerzengerade, aber sie stehen leider nicht mehr. Wird das noch?
    Übrigens, auch wenn sie nicht mehr stehen werden, liebe ich meinen Begleiter über alles! :blush::h:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige



    sehen keine Werbung.
  3. Scanny

    Scanny

    Sehr aktives Mitglied
    Registriert:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    123
    Hallo.

    Ich weiß es leider nicht,
    aber ich denke es ist in dem Fall sinnvoller den Züchter zu fragen.
    Der wird sich ja mit am besten mit seiner Rasse auskennen.
    Und vielleicht kann er auch sagen, ob die Elterntiere bei den Ohren auch so "Spätzünder" waren - oder so ähnlich.
     
  4. bluedragongirl

    bluedragongirl

    Foren-Legende
    Registriert:
    10. September 2013
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Landkreis Berchtesgadener Land
    Ich hab mal gehört wenn der Hund in den Zahnwechsel kommt, das die Ohren sich verändern, entweder bleiben sie so oder stehen wieder auf.
     
  5. Nature Trails

    Nature Trails

    Aktives Mitglied
    Registriert:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jagstzell
    Das kann ich bestätigen: beim Zahnwechsel kippen die Ohren bei Schäferhunden manchmal noch mal ein, stellen sich dann aber wieder auf. Lass dich überraschen! :)
     
  6. Ute

    Ute

    Foren-Legende
    Registriert:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Weißenfels
    Bonnie konnte sich lange Zeit nicht entscheiden, ob sie Steh- oder Hängeohren möchte :D. Letztendlich sind es Stehohren geworden :).