Stehohren?

EliShakur

Neues Mitglied
Hallihallo!:)
Ich habe einen reinrassigen Deutschen Schäferhund, 6 Monate alt. Sein Ohren standen bis zum 2. oder 3. Lebensmonat kerzengerade, aber sie stehen leider nicht mehr. Wird das noch?
Übrigens, auch wenn sie nicht mehr stehen werden, liebe ich meinen Begleiter über alles! :blush::h:
 

Scanny

Alter Hase
Hallo.

Ich weiß es leider nicht,
aber ich denke es ist in dem Fall sinnvoller den Züchter zu fragen.
Der wird sich ja mit am besten mit seiner Rasse auskennen.
Und vielleicht kann er auch sagen, ob die Elterntiere bei den Ohren auch so "Spätzünder" waren - oder so ähnlich.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Ich hab mal gehört wenn der Hund in den Zahnwechsel kommt, das die Ohren sich verändern, entweder bleiben sie so oder stehen wieder auf.
 

Nature Trails

Aktives Mitglied
Das kann ich bestätigen: beim Zahnwechsel kippen die Ohren bei Schäferhunden manchmal noch mal ein, stellen sich dann aber wieder auf. Lass dich überraschen! :)
 

Ute

Foren-Legende
Bonnie konnte sich lange Zeit nicht entscheiden, ob sie Steh- oder Hängeohren möchte :D. Letztendlich sind es Stehohren geworden :).
 

Oben