Tasso informiert: Veranstaltung-Erfahrungsaustausch Wühltischwelpen

escada

Foren-Legende
Betroffene berichten – ZDF filmt Erstes deutschlandweites Treffen

Am Sonntag, den 12. September 2010, um 15:00 Uhr treffen sich zum ersten Mal deutschlandweit Hundehalter, die einem unseriösen Hundehändler auf den Leim gegangen sind, zum Erfahrungsaustausch. TASSO, der bmt und ETN haben dazu im Rahmen ihrer gemeinsamen Kampagne „Wühltischwelpen – nein Danke!“ aufgerufen. Alle interessierten Hundefreunde sind natürlich auch herzlich willkommen, um zu sehen, wie man sich vor diesen Betrügern schützen kann. Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, hat dazu unter www.tasso.net die Gelegenheit.

Treffpunkt ist die Gaststätte „Bootshaus Ehingen“, Hirtenweg 6 – 47259 Duisburg

Wir bitten alle Teilnehmer, möglichst viele Unterlagen für die Filmaufnahmen mitzubringen: Impfpässe, Kaufvertrag, Tierarztrechnungen etc. Das ZDF sucht für Sonntagmorgen noch Betroffene für eine Homestory. Bitte melden Sie sich dazu unterTASSO e.V. - Komm zurück! Mit TASSO.. Für Rückfragen erreichen Sie die Organisatoren an diesem Tag unter 06190/937308. Anfahrtsbeschreibung unter BOOTSHAUS EHINGEN die Gaststtte mit Rheinblick

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
escada,das ist ein super info.
danke dir.
so kann mann vielem hunden in zukunft helfen(hoffe ich)
geldgierigem "zühtern" besonders.
hut ab.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Tasso

Tasso find ich klasse vorallem weil mein Gizmo dort registriet ist und ich selber ehrenamilicher Mitarbeiter bin,mein Tierarzt hat mir das chipen empfohlen.
 

Ähnliche Themen


Oben