TASSO- newsletter

abc gogo

Foren-Guru
schockierende tierquälerei:
hund auf offene straße totgeschlagen


am 16.06.2012. in frankfurt-sachsenhausen hat ein 40jahrige betrunkene man mit schlägen und tritten gegen kopf und körper einen mittelgroßere hund totgeschlagen.danach hat sich an fahrad gesetzt und zegte den regenlosen hundekörper an der leine hinter sich.
(das ist eine ganz sanfte verzion aus bericht.detalie werde ich niemanden hier zumuten!).
polizei sucht an ihn und TASSO hat 500€ belohnung für hinweise gesetzt.




in solchem momenten komm mir spontan gedanke wie:zahn für zahn oder auge für auge ,in kopf.zum glück verschwinden auch schnell und aus wut spühre ich nur große schmerz,unmacht und traurichkeit,ekel....
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke, Gogo. Ich habe den Tasso-Umschlag noch ungeöffnet hier liegen und werden dann darin die Geschichte auch sicher nicht weiterlesen...denn allein dein Bericht treibt mir die Tränen in die Augen! Solche Leute sind keine Menschen, das sind Monster! Ich wünschte, sie würden ihn kriegen...aber wie so oft, wird das wohl ein Wunsch ohne Erfüllung bleiben.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich werde ihn öffnen, aber sollte mir dort diese Überschrift entgegenprangen, werde ich die Geschichte nicht weiterlesen, denn davon dass mir wieder tagelang schlecht ist, wird der Hund nicht wieder lebendig. Aber vielleicht steht die Geschichte ja nur im Online-Newsletter...und nicht in diesem Faltblatt, das wir immer kriegen.
 

Ähnliche Themen


Oben