Technische Probleme mit dem Forum

Isabel

Foren-Guru
Im Thread von Heike "Hallo aus Hannover" kann ich keinen Beitrag schreiben:

Das wollte ich da reinschreiben:

Was ist denn mit dem Forum los? Ich weiß genau, daß ich auf den letzten Lucy-Beitrag schon geantwortet habe und der Beitrag ist weg. Außerdem steht da geschrieben heute um 15:02, während es doch erst kurz vor halb 12 ist????????

Hattest Du die Antwort eventuell schon gelesen, Heike oder Du, Lucy? Wenn nicht, schreibe ich gleich noch einmal......

Jetzt steht da, der Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, das das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicke auf "zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst....

neu gemacht, kommt derselbe Hinweis.....
 

Isabel

Foren-Guru
Merkwürdigerweise gibt es das Problem nur im Thread von Heike, ich habe es eben noch einmal versucht und bin wieder abgewiesen worden.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Diese Dinge sind mir auch schon einige Male, in den verschiedensten threads, passiert. Ich denke, das dafür ein schwächelnder Forum-Server für verantwortlich ist. Dass es jetzt nur bei Heikes Thema auftaucht ist einer dieser sogenannten Zufälle.
 

Isabel

Foren-Guru
okay, jetzt funktioniert der Thread auch wieder, Beiträge sind wieder da, Uhrzeiten und Datum scheint wieder zu stimmen. Danke für den Hinweis, Rolf.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich hab die letzte Zeit Zeit keine Probleme mit dem Forum. Wenn ich Probleme habe liegt es meist am Browser. Wenn ich den dann wechsle, funktionierts. Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Browser wechseln muss, liegt wohl nur an meinem Tablet, am Laptop passiert mir das nicht.
 

tazy

Neues Mitglied
Das ist in den Bergen recht normal, dass da einem die Kühe entgegenkommen.

Das sind riesige Weidegebiete, wo man Kühe, Pferde, Ziegen und manchmal den einen oder anderen Esel trifft....!!!
 

Ähnliche Themen


Oben