Anzeige:

tierärtze nach region

abc gogo

Foren-Guru
hey leute,
da ist uns alem gesundheit unsere lieblinge am erste stelle und da leider einen guten tierartz nicht so einfach zu finden ist,schlage vor da wir hier unsere meinung sovie erfahrung austauschen können.
da wir alle aus verschiedene regione kommen,wäre nicht schlecht hier adrese von guten tierärtzen schreiben.
ich bin mir sicher da vielen von uns das helfen würde.
ich selber viele mich öft ganz schon abgezockt und das ist kein gutes gefüll!auserdem,manchmal bekomme ich gefüll da ta weiß nicht weitter und diese "ich denke" und "abwarten" oder "wir versuchen erste das"macht mich verückt....:mad:
also,unsere erfahrung mit gutem ta,werde für uns alle von vorteil...
ich hoffe ihr macht mit......für gesundheit unsere hundi und
aspirin für unsere portmonee....
gogo&josef:p
 

Anzeige:

Nelly

Altbekanntes Mitglied
hallo,

ich gehe zur Tierklinik am Stadtpark. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen, da ich Rollstuhlfahrer bin muss ich auch schauen das ich in der Klinik keine probleme mit dem Rolli habe, also diese Tierklinik ist auch Rollstuhlgerecht.

Man nimmt sich in dieser Klinik auch Zeit und wird nicht so "abgefertigt" diese Probleme musste ich leider auch machen und mein Hund musste ein halbes Jahr leiden mit Darmkrebs.

Nürnberg:
Tierklinik am Stadtpark in Nürnberg - Startseite
 

Antaris

Spammer
Impfen, Wurmkur u.s.w. da gehe ich hier in Duderstadt zu TA.
Aber wenn etwas ernstes ist, dann fahre ich auch immer in die Klinik.
Ich habe mal mit einer Katze bie verschiedenen TA´s in drei Monaten über 700Euro gelassen. Zu der Zeit war ich Arbeitslos...Und am Ende ist der Kater gestorben an FIF. Man hätte direkt einen Bluttest machen müssen, aber da kam ja keiner drauf....Ich war Psychisch echt am Ende...:(

Seid dem sage ich immer direkt in die Klinik....
 

abc gogo

Foren-Guru
danke nelly,das finde ich super.also ,liebe foris,wenn jemand von euch in der nähe wohnt-wüßtet ihr jetzt wo gibt gute ta.
gogo&josef
 

abc gogo

Foren-Guru
o,das ist echt mies.....und genau deshalb ist wichtig ta aus leidenschaft hier antragen
um welche klinik handelt sich bei dir?
gogo&josef
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben