Anzeige:

Neue Muttermale nach Kastration

annam

Neues Mitglied
Hallo,
mein Chihuahua hat etwa zwei Wochen nach seiner Kastration plötzlich ungefähr 3 Muttermale an seinem Bauch die vorher nicht da waren und drumherum auch so kleine Punkte die wie Dreck aussehen. Ist dass normal oder sollte ich lieber mit ihm zum Tierarzt weil es Hautkrebs sein könnte? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.
Er ist 5 Jahre alt und männlich
Vielen Dank im Voraus
 

Anzeige:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dies ist ein allgemeines Hundeforum, da ist es schwierig bis unmöglich tiermedizinische Fragen angemessen zu beurteilen, bzw. zu beantworten.

Wegen der Muttermale würde ich die Fellnase einem Tierarzt vorstellen .- auch wenn sie sich als unproblematisch erweisen sollte. Dann bist Du auf jeden Fall sicher.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben