trickdog oder dogdance (fun)turnier?

tara

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe meinem hund in letzter zeit alle möglichen tricks beigebracht und würde nun gerne mal auf ein trickdog oder dogdance turnier mit ihr.
Das problem ist aber das ich erst ich in meiner umgebung (köln/leverkusen)keine turniere oder veranstaltungen finden kann.
Und ich kann ja schlecht mit dem zug in die schweiz oder nach berlin fahren nur um auf so ein turnier zu kommen.also wollte ich mal fragen ob hier irgendwer weiß ob es in nrw solche turniere gibt.
Ich hab mal gegoogelt aber habe auch nach längerer suche keine gefunden.

Lg Tara
 

franka

Foren-Guru
das weiss ich leider auch nicht, aber sehen würde ich das gern mal, kannst du ein video einstellen von dir und deinem felli?
 

tara

Aktives Mitglied
Das könnte ich machen wenn ich wüsste wie das geht XD
Aber ich werde mich bald mal drum kümmern.
LG
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ein Video müßtest du erst bei YT oder nem anderen Videoportal hochladen und dann den Link hier einstellen.

Leider kann ich dir bzgl. eines solchen Turnieres auch nicht weiterhelfen.
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Tara, bei uns gibt es so etwas auch nicht. Wir tricksen auch was das Zeug hält.
Ich weiß leider auch nicht, wo bei Dir in der Nähe so etwas stattfindet, da kann ich Dir leider nicht helfen.

Über ein Video freuen wir uns immer.
 

tara

Aktives Mitglied
Ich habe jetzt ein video auf youtobe gestellt,aber ich weiß leeider nicht wie mann link einfügen kann.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Du kopierst die youtube-Adresse im Anschriftenfeld Deines Browsers, gehst dann ins Forum hier und fügst die Adresse dann hier ein. Und fertig ist. Viel Erfolg.

Ach so, kopieren und einfügen geht mit click auf die rechte Maustaste.
 

Isabel

Foren-Guru
Nein, einfach nur den Link einfügen, es kann aber sein, daß das mit dem Telefon nicht wirklich gut funktioniert.
 

tara

Aktives Mitglied
Nein es klappt leider nicht,der text ist dann zear kopiert da,aber nicht als link
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Tara, das funktioniert auch mit dem Handy.

Böse Zungen würden von einem Fluch sprechen, Tara. Dieses Thema ist hier bereits eröffnet und geschrieben worden. Nun haben wir das doppelt.
 

storbi

Foren-Guru
Tara,das ist ja große Klasse.Einen Hund ,der einen Kinderwagen schiebt,ist ja genial.Hab ich noch nie gesehen.
Deine Hündin ist ja auch noch so jung,das sie das schon gelernt hat ist toll.
L.G.Storbi
 

storbi

Foren-Guru
Da Tara noch, wie mir scheint recht jung ist,kam das glaub ich nicht gut an.
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Tara,

ich glaub ich hab auch Deinen Fehler gefunden. Ich nehm jetzt mal an, dass Du versucht hast, den Titel zu kopieren.

Du solltest, wenn Du das Video öffnest, oben in der Leiste das - www.youtube....- mit dem Buchstaben und Zahlenwirrwar kopieren und dann hier einfügen. Hat bei mir auch gedauert, aber irgendwann hats doch Klick gemacht.

Falls Du dazu noch Fragen hast, melde Dich einfach wieder.

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
jetzt habe ich noch etwas vergessen, im Mai ist in Dortmund in den Westfalenhallen eine Hundeausstellung mit großem Rahmenprogramm. Dort sind auch viele Trickdogs unterwegs. Man kann auch seinen Hund mitbringen, da hättest Du auch Gelegenheit mit den Leuten zu reden und auch austesten, wie Dein Hund auf den Lärmpegel reagiert.

Oft dürfen auch die Besucherhunde ihr Können zeigen, und man bekommt auch gute Tipps dazu.

Lg Rosi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Rosi, warst du schonmal da, in Dortmund? Ich wohne gar nicht so weit weg, aber irgendwie bin ich trotzdem bei der jährlichen Veranstaltung noch nie gewesen. Muß aber auch zugeben, dass mir da wahrscheinlich viel zu viele Menschen auf einem Haufen sind...da hab ich´s nicht so mit...
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
ja, wir waren, als wir noch ausgestellt haben, 2 mal im Jahr in Dortmund. Frühjahr ( Mai ) und Herbst ( Oktober ). Dort war auch immer der Treffpunkt für unsere Freunde aus dem hohen Norden, mit denen wir heute immer noch einen guten Kontakt haben.

Lg Rosi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenn du nochmal hinfährst, Rosi, gib mir Bescheid, vielleicht kann man sich mal an der AB treffen...du mußt bestimmt die A45 hoch und die ist nur 10 Min. von uns entfernt... Aber du stellst ja nicht mehr aus, schade! Wer weiß....wie der Zufall manchmal so will
 

Ähnliche Themen


Oben