unsere begleithundeprüfung

tara

Aktives Mitglied
Hey,
Ich habe mit meiner großen vor etwa zwe wochen die BH gemacht:p
Ich bin total stolz dass sie das so toll gemacht hat,
Ich meine sie ist gerade mal 15 monate alt,und 8 davon hat sie in spanien auf der straße verbracht!
Ich hätte nicht erwartet dass sie auf einem fremden platz so ruhig bleibt.
Nun bin ich richtig froh dass ich sie noch vor dem winter gemacht habe,damit wir im nächsten jahr richtig mit turnieren durchstarten können,im sommer fahren wir sogar auf die bundessiegerprüfung und da müssen wir natürlich vorbereitet sein.
Gleich nach der BH haben wir dann noch unser drittes turnier gewonnen.also ich bin ech stolz auf sie.

Lg tara
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hallo Tara,

auf dieses Ergebnis kannst Du mit Recht stolz auf euch sein. Wir drücken Daumen und Pfoten für eure nächste Prüfung.

Lg Rosi
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Tara,

da kannst Du auch stolz sein, sowohl auf Deine Hündin, als auch auf Dich, denn von allein kommt so etwas nicht. Super seid Ihr, Ihr Zwei!
Mein herzlichster Glückwunsch an Dich und Deine kleine Spanierin.
Für die weiteren Prüfungen wünschen wir auch alles Gute, aber Ihr schafft das!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich hatte dir ja schon in einem anderen Thread gratuliert... Du kannst wirklich Stolz auf dich und Tara sein, dass ihr jetzt ein so gutes Team seid. Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich sowas, wie das hier lese! Wieder eine glückliche Fellnase mehr auf der Welt!

Und viel Glück für euren weiteren Weg und die vielen Turniere die ihr bestimmt noch erfolgreich abschließen werdet!
 

tara

Aktives Mitglied
Danke an alle!
Im januar ist gleich das nächste turnier
Da kommt es mir ja recht wenn alle daumen und pfoten drücken...
Ich werde danach auf jeden fall schreiben wie es ausgegangen ist.

Lg tara
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Glückwunsch zu Eurer Leistung als team. Für Januar sind hier alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Daumen und Pfoten drücken für die nächste Prüfung.

Ihr könnt beide Stolz auf euch sein :)
 

storbi

Foren-Guru
Super,das ihr die Begleithundeprüfung geschafft habt.
Wir planen das nächste Jahr dafür ein.
L.G.Storbi
 

Ähnliche Themen


Oben