Anzeige:

unsere Schnarchnasen :-)

PiLy

Hundemutti
ich habe da mal ein paar fotos von meinen zwei schnarchnasen. so ist es eigentlich immer wenn sie schlafen :) ich könnte sie dann immer abknutschen und kaputt knuddeln :D

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde


Uploaded with ImageShack.us

schnarchnase


Uploaded with ImageShack.us

ey geh mir nicht auf den wecker mit dem geknipse :D


Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

ich bin auch sooooooooooooooo müde :)


Uploaded with ImageShack.us

hehe du siehst mich nicht. ich bin gar nicht da! :D


Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
 

Anzeige:

PiLy

Hundemutti
ja escada das ist eine sehr gute idee. hier kommen alle bilder unserer wauzies rein wie und wo sie schlafen rein. egal wie und wo sie liegen :D also her mit euren schnarchnasen :D


p.s. escada deine bilder sind auch echt klasse :D vielleicht kann man den threadtitel in "Unsere Schnarchnasen" umbennen?!?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Schöne Bilder, escada.

Wenn meine schlafen und ich ein Bild machen möchte, werden sie wach und aus ists mit Schnarchnasenbildern.
 

abc gogo

Foren-Guru
pily,escada,nelly und co.,
ich konte nur neidisch an euch sein....das ist ja sooooo schön....mit hunden in bet knudelt.das werde ich leider ni erleben konnen.
josef schläft grundsätzlich auf dem fliesen oder parket.und letztes jahr,wann er so krank war,habe ich nächte bei ihn auf dem parket geschlafen.nur in winter komm er an und zu in SEIN hundebet.
nur ben,hund von frank schläft öfter auf dem kauch.
nur,schlafen überall durch der bude ist auch nicht ohne.....das ein anderes mal......
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben