Vertrauen aufbauen 2

U

Unregistriert

Guest
Danke eure deine Antworten,
ich glaube ich fange auch erst einmal mit einem Hund an, der schneller Vertrauen aufbauen kann, da sie sich nocht nicht einmal von denen anfassen lässt, die sie füttern. Für so einen Hund bin ich noch nicht bereit, aber vielleich ja bald:)
Dann wäre es ein Hund der auf einem Spermüllhaufen ausgesetzt wurde, er hat eine Bauchspeicheldrüsen entzündung und wir darum nich genommen:( armer kleiner...
habt ihr denn tipps für mich, ich hatte noch keinen eigenen Hund, bin nur mal mit dem hund aus unserem haus spazieren gegangen.

danke für eure Antworten;)

Ist regestrieren kostenlos???

Tischu
 
Ja das registrieren kostet nichts, du brauchst nur eine Mailadresse ;)
PS: ich habe auch keinen eignen Hund nur in der Familie daher sehe ich ihn nur in den Ferien... :(
Aber du hast Glück das du in deinem TH mit Hunden Gassi gehen darfst, bei uns darf ich dass noch gar nicht, so weit ich weiß... Bin nämlich auch erst 14.
Emma
 

Tischu

Mitglied
Danke für deine Antwort ich bin jetzt auch registriert:D
Wo wohnst du denn ich bin auch 14 und bin der Meinung, dass ich mit dem Einverständniss meiner Mom eine Patenschaft übernehmen darf...
 

Ähnliche Themen


Oben