Videos unserer 4beinigen Freunde

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Huhu

Bin ich blind oder gibt es keine Rubrik wo mann Bilder und Videos einstellen kann?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Selbstverständlich bist Du nicht blind. In der Tat gibt es keine Rubrik für Bilder und Videos.

Bilder und Videos können in die Themen gesetzt werden, wo sie gerade passen. Viele foris posten videos und Bilder jedoch ins Offtopic-Forum.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wir könnten doch einfach mal einen solchen Thread eröffnen...
Ich finde nämlich auch, dass gerade Videos in den Themen oft untergehen.
Mir geht es z. B. so, dass ich manchmal einfach keine Zeit habe, weil ich nur
ganz kurz hier sein kann, mir ein Video anzusehen. Dann lese ich nur
ganz schnell über die Beiträge...und die Videos geraten beim nächsten
Besuch in Vergessenheit...schade!
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
*gg*

Ja Qoldlady so eine klitzekleine Rubrik für Bilder und videos wäre super..

mal zum Admin rüberschiele

wir üben mit Lou regelmässig Tricks die zeichne ich natürlich auf...würde sie gerne zeigen
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
ich finde es ein bischen Schade das die Bilder der Hunde hier zusammen in einem Thread sind.

Allgemeine Bilder die nichts mit Hunden haben O.k. aber gerade Wuff-Bilder und Videos sollten in dem für Ihn (eigenen Hund) bestimmten Thread sein.

sonst geht die ein oder andere Schnüffelnase unter und das wäre in einem Hundeforum sehr sehr Schade.

als ich damals fragte ob es hier eine Rubrik nur für Hundebilder-Videos-Geschichten gibt hatte ich nicht an einen Thread gedacht wo alle Hunde reinkommen..da erstens mal der einzelne Hund schnell untergeht Kommentare überlesen werden könnten und fragen bzw. antworten nicht gelesen werden weil es zu unübersichtlich wird.

Besteht nicht die Möglichkeit ein kleines Unterforum nur für Bilder- Videos- und Hundegeschichten einzurichten. So hätte jeder User die Chance sein Flohtaxi schön zu verpacken und ihm individuell seinen Thread einzurichten.
Ich glaube das sind unsere Ledernasen doch Wert oder?
Vielleicht hat der ein oder andere auch eine lustige Hundegeschichte zu erzählen und möchte sie uns mitteilen auch hier wäre es Schade wenn diese in einem allg. Thread untergehen würde

so hatte ich mir das damals gedacht (habe ein Screenshot erstellt und das Beispiel eingefügt)





Wenn es nicht geht wäre es zwar Schade aber dann würde ich vorschlagen wir lassen im Offtoppic Bereich dem User die Chance einen eigenen Thread nur für Seinen Hund zu eröffnen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Entschuldige bitte, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Wir Mods können an der Struktur des Forums nichts ändern. Um beispielsweise ein Unterforum zu installieren wird der Admin-Status benötigt, um an die entsprechende Gestaltungsseite zu kommen.
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Danke Rolf

Ist doch kein Problem das ich ein wenig warten musste..war ja jetzt auch nicht sooo super wichtig ;)

Würde mich freuen wenn wir unsere Hunde dann im Off-Bereich einstellen können mit seperaten Threads also wo jeder User einen eigenen Thread für seine Hunde eröffnet und diesen dann fortlaufend pflegt uns uns mit Bildern versorgt.
So geht kein Hund "unter" wenn mal mehrere User Bilder eingestellt haben. Finde den anderen Thread jetzt schon etwas unübersichtlich...


bin ich nervig?.....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Nein, Du bist überhaupt nicht nervig. Du vertrittst ja Dein Anliegen.

Anders, als es jetzt mit Bildern und Videos ist, können wir Mods keine Alternativen dazu einrichten/anbieten.
 

Ähnliche Themen


Oben