Wann wirds denn endlich Frühling

r-w

Aktives Mitglied
Wann wirds Frühling, siehts bei euch auch so aus?

Maylo wird heute 6 Monate alt und er kennt nur Regen und Schnee:D

hier mal ein paar Bilder aus dem Saarland, ich hoffe bei euch ist besser.

[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
 

Bella1606

Altbekanntes Mitglied
Ich trau es mich ja kaum zu sagen,aber in Köln scheint die Sonne.Ist trotzdem ziemlich ungemütlich kalt.Ich bin also absolut auch dafür,dass der Frühling endlich kommt!!!!
Die Bilder kann ich nicht sehen.Weiß jetzt nicht ob es an mir liegt oder bei Dir was schief gegangen ist :-(
 

Mogli76

Alter Hase
Was für tolle Schnee Bilder. Sieht toll bei euch aus.
Euer Maylo ist fast genauso alt wie Emil, der ist am 30.08.15 geboren.
Wir hätten auch gerne Frühling. Ich hab keine Lust mehr auf Schnee. Und wir freuen uns schon auf unseren ersten Camping Ausflug.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sehr schöne Schneebilder. Hier ist es auch sonnig und sehr kalt dabei.
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Servus


Klar ist das Wetter nicht berauschend, nur Schnee liebt mein Hund. Ich bin halt generell der Meinung, alle Jahreszeit ist schön und hat seine Berechtigung. Jetzt stöhnen wir übers Wetter, nass, kalt, dann ist es und wieder zu heiß. Ne passt schon auch fürs Hundi.


LG
 

r-w

Aktives Mitglied
Natürlich hast du recht, aber heute mit Sonne ist doch wieder ricbtig gut
 

Ute

Foren-Legende
Bei uns ist heute so herrlicher Sonnenschein. Vielleicht kündigt sich nun endlich der Frühling an. Bonnie jedenfalls hat die Sonne genossen :).

DSCN4210_1_600_1.jpg

DSCN4215_1_600_1.jpg

DSCN4221_1_600_1.jpg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bei Euch blüht es ja schon richtig viel. Hier ist es deutlich weniger.

Bonnie sieht sehr ruhig und entspannt aus. Sie macht sich richtig gut zwischen dem vielen Grün und den blühenden Pflanzen.
 

r-w

Aktives Mitglied
Ja, schöne Bilder bei uns blüht auch noch nichts... aber es soll jetzt ja schöner werden
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bei euch ist ja wirklich schon alles grün. Bei uns scheint zwar auch die Sonne schon den ganzen Tag, aber wir haben eine zwar mittlerweile dünne, aber noch fast geschlossene Schneedecke. Leider ist es auch sehr stürmisch und kalt. Dagegen sieht bei euch alles schon nach Frühling aus. Und Bonnie scheint die ersten Frühlingsboten willkommen zu heißen.
 

Bella1606

Altbekanntes Mitglied
Bei uns blüht es auch schon sehr,aber wir hatten heute einen langen Arbeitstag und konnten die Sonne nur noch ein Stündchen genießen.Laut Wetterbericht wird es zum We ja richtig schön mit Werten bis zu 15 Grad.Jibbie,drückt uns die Daumen,dass das Telefon bei uns ruhig bleibt.
Liebe Grüße an alle Menschen und Pfotis
 

Ute

Foren-Legende
Heute Nachmittag konnte ich den ersten Kaffee im Freien genießen, zwar noch mit dicker Jacke, aber es war herrlich :).
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Der Frühling kommt, heut morgen um sechs war die Luft voller Vogelgezwitscher, ein gutes Zeichen.
Gestern oben auf dem Berg Schnee und Sonne und unten am Rhein Sonne pur und schon 10 Grad ohne Schnee.
 

Isabel

Foren-Guru
Das sind schöne Frühlingsimpressionen Ute und Bonnie scheint das genauso zu genießen, wie wir Menschen.
 

Ähnliche Themen


Oben