Warum sollten Hunde keine Schokolade essen?

PiLy

Hundemutti
keine Sorge das betteln hab ich im Griff
 

Isabel

Foren-Guru
Das ist eine Frage der Menge. Aber wieso muss ein Hund Schokolade kriegen?? Weintrauben sowieso nicht, die sind auch in kleinen mengen gefährlich. Und überhaupt - Betteln würde ich ihm abgewöhnen, bzw. gar nicht erst anfangen ihn mit irgendwas zu füttern, und wenn er noch so herzzerreißend kuckt. Wenn er merkt das funktioniert wird er das immer machen.
DAS IST KEINE FRAGE DER MENGE:

Das wurde in dem Thema nun wirklich ausreichend erörtert.

SUPER, daß Du zu den Mitgliedern hier gehörst, die niemals einen Thread vollständig lesen, sondern auf denjenigen Beitrag desjenigen antworten, der den Thread auch schon nicht vollständig gelesen hat.

Bei Kindern heißt das "stille Post".

So, ich habe fertig.

Empfehlung für SUPERhundi, es wäre super, Du würdest mehr lesen, als schreiben.
 

Isabel

Foren-Guru
Mal grundsätzlich was zum Forum.

Ich verstehe das so, daß man sich hier austauscht. Ein Austausch ist aber nur möglich, wenn auch gelesen wird. Sonst haben wir ausschließlich monotone Wiederholungen.

Also bitte liebe Leute, bevor Ihr etwas schreibt, bitte lesen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
es tut mir leid das ich nicht JEDEN beitrag lese
Dieser Thread besteht gerade mal aus 2 Seiten! Wenn deine Zeit nichtmal dafür reicht, diese paar Posts nachzulesen, dann solltest du lieber ganz weg bleiben, statt sinnlose Texte hier reinzusetzen, die völlig aus dem Zusammenhang fallen!

Und wenn ein Thread bereits aus vielen Seiten besteht, sollte man doch wenigstens einige der letzten Seiten zumindest querlesen, damit man einen kleinen Überblick hat und sich SINNVOLL beteiligen kann!
 

Isabel

Foren-Guru
Tja, da tummeln sich so einige Trolle zur Zeit in unserem Forum. Sie wissen sich zu benehmen, denn keiner läßt sich provozieren, leider, denn sonst könnte man sie ja rausschmeißen. Trolle mit Erfahrung haben wir uns da eingefangen.
 

Elffinchen 40

Alter Hase
Ich werd jetzt doch mal zu diesem Thema mein senfs dazu packen.
Schaki ist für Hunde Pures Gift und dabei spielt es keine rolle wie viel Hund davon frisst,die Giftstoffe bleiben im Körper und sammeln sich.


Liebe PiLy sorry aber du tust nichts anderes als deine Vierbeiner langsam zu vergiften .

Theobromin baut sich im Körper nur sehr langsam ab, so dass es zu Anreicherungen im Blut kommen kann

Schokolade ist Gift für Hunde - Tierarzt Dresden/Langebrück

wenn Du deinen Hunden was gutes tun willst ...dann lass es sein.
 

storbi

Foren-Guru
Pily,leider hat Effinchen recht,und wenn dein kleines Pinomännchen noch so lieb schaut,bleibe hart.
L,G,Storbi
 

Ähnliche Themen


Oben