Was denkt ihr wer die Eltern sind bin gespannt

Zorro90

Moderator
Teammitglied
sieht nach einem bunten Mix aus.


Aber was mit sehr negativ auffällt, warum trägt sie ein Stachelhalsband?????????
 

Santina06. 01

Neues Mitglied
War ja klar dass es zuerst gesehen wird die Stacheln sind nach ausen und auf dem Letzten Foto trägt sie Geschirr was sie jetzt immer tragen wird.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Moin Santina06.01, wenn Du schon so genau weisst, wieviele Rassen in Deiner Fellnase vereint sind, warum fragst Du dann noch? Dies erschliesst sich mir nicht.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die letzten Posts hier sind vom April 2021 und damit länger als 2 Jahre her. Die Themenerstellerin war hier zuletzt am 13. April 2021 eingeloggt. Da dürfte sich dieses Thema längst erledigt haben.
Das Du, Lorenzdklz, das Halsband cool findest, rüge ich hiermit.
 

Ähnliche Themen


Oben