Was ist Bitiba?

Hallole,

ich bestell meine ganzen Sachen für Hund u. Katz im Inet bei Bitiba. Nur bei den Leckerlis mach ich eine Ausnahme, die hol ich bei nem kleinen Laden in der Nähe. Da gibts viele leckere Sachen wie Trockenfleisch was nicht abgepackt ist, sondern an der Kasse abgewogen wird und das ist echt preiswert. Hab ich im Inet noch nicht gefunden.

Aber um mal zu Bitiba zu kommen: Alle meine Bestellungen dort wurden prompt und zuverlässig ratzfatz ausgeführt. War bisher sehr zufrieden mit denen. Heute kam die neueste Bestellung - ein kuscheliges Hundebett für Layla weil es auf dem Boden jetzt soch nachts etwas kühl wird.

Die Lieferung kam aber nicht von Bitiba sondern von Zooplus und da hab ich mich doch etwas gewundert.

Wer kennt Bitiba sonst noch? Mir würde einfach interessieren ob es sich bei denen nur um ein Internetportal handelt welches per Directshipment arbeitet oder ob die tatsächlich ein echter Handelsbetrieb sind?

Gruß
 

wauzifrauchen

Wauzifrauchen
Im Netz kann man auf einer Seite mit FAQs nachlesen, dass sich Bitiba mit der zooplus AG ein "modernes Versandlager" teilen würde.
Das beantwortet zwar nicht exakt die Frage, warum der Karton mit "zoolpus" bedruckt ist, aber ich vermute, dass u. U. und bei geringen Lagerbeständen evtl. auf die Bestände des jeweils anderen Anbieters zurückgegriffen wird.
 
Ok, reicht mir mal. Wollte nur wissen mit wem ich es eigentlich zu tun habe. Wäre das nur ein Portal dann muss man leider immer damit rechnen dass Händler unterstützt werden mit denen man vieleicht nix zu tun haben will.
 

Ähnliche Themen


Oben