Was könnte das für ein Ausschlag sein?

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Gast, leider habe ich keinen Tipp für Dich. Aber Du warst wohl schon bei einem Tierarzt mit Deinem Hund. Vielleicht ist das Einholen einer zweiten tierärztlichen Meinung eine gute Option für Dich. Auf jeden Fall wünsche ich Deinem Hund gaaanz viel Gute Besserung.

Leider kannst Du als Gast hier nur ein Mal schreiben. Falls Du antworten möchtest, mußt Du Dich im Forum registrieren.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das sieht aber tatsächlich nach einer Kontaktallergie aus, wenn das die einzige Stelle ist, wo sich diese Bläschen bilden. Das sieht sehr übel aus. Hat der TA denn ein Medikament dagegen gegeben? Ich würde auf jeden Fall, wie Rolf schon schreibt, eine 2. Meinung einholen, wenn deinTA nichts weiter unternehmen will. Das müßte auf jeden Fall abgeklärt werden, damit vermieden wird, dass sich das weiter ausbreitet.

Was Schmerzen beim Hund betrifft... Manchen merkt man selbst starke Schmerzen kaum an, die stecken das weg. Aber das hätte dein TA auch wissen müssen! Hunde sind manchmal SEHR hart im Nehmen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
 

Ähnliche Themen


Oben