Was soll und warum

Resi

Alter Hase
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Diese Meldung bekomme ich nur von dieser Seite.
Mein Browser ist Chrome.
Lade ich die Seite kurz danach klappt es einwandfrei.
Auf dauer Nervt sowas aber ziemlich. Wer hat eine Idee woran der schei.. liegen könnte.
Resi Ratlos
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das hatte ich vorgestern auch ewig lange.

Ich habe dann die Störungsstelle der Telekom angerufen mit der Bitte, zu schauen, woran es liegt. Natürlich habe ich den ganzen kladderadatsch, den die Telekom als Erstes vorschlägt -Browser, Rechner und Router zu überprüfen- bereits durchgeführt.

Ergebnis der Telekom-Recherchen war: Ein Fehler im System der Telekom. Hui, was haben die sich entschuldigt - wie die Weltmeister.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich habe Firefox als Browser, aber das passiert auch bei mir. Heute z. B. mal wieder. Mein Sohn sagt, das liegt wahrscheinlich am Server der "Hundeseite", dass der teilweise überlastet ist, und nicht an unseren Browsern.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Glaube nicht, dass es an den Browsern liegt. Ich hatte die Schwierigkeiten mit Mozilla Firefox, Opera und Chrome.
 

Resi

Alter Hase
Ich tippe inzwischen auch auf den Server.
Ich habe einen EWE Anschluß, die haben vor kurzem erst die Leitungen überprüft.
Schwierigkeiten macht auch nur diese Seite und das Forum alles andere läuft einwandfrei.
Resi
 

franka

Foren-Guru
ich hab bisher keine sorgen, nur gut, die franka hat 2 linke was sowas anbelangt......mehr wie ratlos wäre
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Kommt bei mir auch des öfteren vor das es bei mir nen Datenfehler anzeigt wenn ich in dieses Forum möchte...Benutze auch Firefox
 

abc gogo

Foren-Guru
wenn sie alle mögliche fehler welche von euerem lap kommen kann ausgeschllosen haben-bleiben sie ruhig und habte etwas geduld.momentan kann vorkommen solche sachen bei uns allem.zu zeit sind probleme tehnische sorte bei datenübertragung möglich.wenn sich nach par tage nicht von alleine problem löscht bitte meldet euch per sms direkt an webmaster mit problem.
dasgleiche habe ich auch durch......
 

Ähnliche Themen


Oben