Was steckt in mir?

Esthella

Neues Mitglied
Hallo, mein Name ist Eszter, wir wohnen im Bühl. Wir haben ein westie , heißt Morty und vor 1 Woche haben wir von ungarischem Tierheim ein 8 Woche alte Welpe mitgenommen, er heißt Murphy. Ich möchte wissen was für Mischling er sein kann, deshalb habe ich registriert.
Sie haben gesagt, dass seine Mama ein Shar- Pei Mix ist, aber der Vater wissen sie nicht.
Was denkt ihr, was kann noch in ihm sein?

Danke

Eszter



 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Was da so alles drin steckt, ist äusserst schwer festzustellen. Am Besten lässt Du einen DNA-Gentest machen - dann erhälst Du exakt Auskunft.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hallo und herzlich willkommen!

Ich finde, den Shar Pei sieht man schon recht gut, aber was da och drin steckt, wirst du wahrscheinlich nie wirklich erfahren. Und um da jetzt schon auch nur annähernd was sagen zu können, ist er noch viel zu jung. Vielleicht ergibt sich eher etwas, wenn er ausgewachsen ist oder zumindest ein paar Monate älter ist.
 

PiLy

Hundemutti
hallo und herzlich willkommen. von den farben her könnte, ist nur eine vermutung, ein jack russel mit drin sein. süss ist der kleine fratz alle mal :)
 

Esthella

Neues Mitglied
Danke schön :)

Eigentlich ist nicht so wichtig, ich war nur gespannt, wer was sagt. Bei der Mutter sieht man nicht, dass sie ein Shar-pei mix ist. Schaut überhaupt nicht so aus. Bei dem Kopf vom Murphy sieht man gleich, dass etwas von Shar- pei mit im Spiel war.
Sonst haben wie noch an fox terrier gedacht, weil sein Fell auch so komisch ist. :)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das mit dem Fell kann man mit 8 Wochen aber noch nicht wirklich beurteilen, weil das noch Welpenfell ist. Wir hatten hier auch mal einen Fundhund (Hund der Schwester meiner Schwiegertochter). Was haben wir nicht alles gerätselt, was da wohl mitgemischt hatte, hatten auch Terrier oder Schnauzer in Verdacht, weil das Fell sich so rau anfühlte. Jetzt, wo sie ausgewachsen ist kann sie den Dobermann und den Schäferhund nicht mehr verleugnen und das Fell hat gar nichts mehr vom Terrier.
 

Esthella

Neues Mitglied
Wir werden sehen. :) Auf jeden Fall wir freuen uns, dass wir ihn mitgenommen haben. Im Tierheim waren sehr viele Hunde, auch Welpen. Er und seine Geschwister wurden von den Zigeuner gerettet.
Wir haben ein Westie. Mein Freund hat gesagt, dass er noch ein Hund möchte, er wollte deutsche pincher. Dann habe ich gesagt, wenn wir noch ein Hund nehmen, dann nur vom Tierheim. Wir waren im Ungarn und wir haben Murphy mitgenommen. :)
 

Ähnliche Themen


Oben