Anzeige:

Welche Hunderasse findet IHR besser?

Yorky

Mitglied
Hallo,
wie ihr seht gehts hier um: ´´Welche Hunderasse findet IHR besser?´´
Ich habe hier eine Tabelle von mir...
Meine Lieblingshunde
1. Yorkshire Terrier
2. Jack-Russel Terrier
3. Parson Terrier
4. Beagle
5. West High Land Terrier
6. Chihuahuha
 

Anzeige:

PT-Meister

Gesperrt
Ich mag kleine Hunde mit Bulldoggen & Terrierblut, die noch nicht gänzlich kapputtgezüchtet wurden.

1. Patterdale Terrier
2. Staffordshire Bullterrier
3. Continental Bulldog
4. Zwergbullterrier
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Ich liebe ja große Hunde. Je größer, desto besser. Irish Wolfhound z.B.. Aber auch bestimmte Windhundrassen finde ich herrlich. Galgo oder Greyhound.

Leider passen diese Rassen nicht so richtig in unser Leben. Daher habe ich mir was Kleineres angeschafft.
 

escada

Foren-Legende
AW: Welche Hunderasse findet IHR besser?

na ja, was heist hier besser? es kommt ja auch auf die lebensverhältnisse und die größe der wohnung an;
bei kleinen hunden wären das
Papillon,
Chihuahuha in weiß,
vieleicht noch der Yorkshire Terrier,

bei großen hunden hätte ich am liebsten einen Neufundländer in schwarz .
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Ich liebe alle Hunde und finde alle toll, egal welche Rasse, oder welcher Mischling !

Hihihi, deshalb hatte ich wohl auch jahrelang Mischlinge, weil ich mich nie für eine Rasse entscheiden konnte (?)
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Es ist doch egal was für eine Rasse oder Mischling die Hauptsache ist doch man liebt seinen Vierbeiner und man passt auch zusammen
 

escada

Foren-Legende
AW: Welche Hunderasse findet IHR besser?

Es ist doch egal was für eine Rasse oder Mischling die Hauptsache ist doch man liebt seinen Vierbeiner und man passt auch zusammen

genau.
meine beiden sind ebenfalls morgenmuffel, genau wie ich.

past also wie faust auf auge.
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,genau.....
richtige frage ist:
"welche hunderasse findet ihr super und welche hunde rasse habte ihr zuhause?"
bin gespant......
 

dusty51

Mitglied
ich hatte früher immer nur große Hunde.
Dogge,Collie,Schäferhund, Chow-Chow und jetzt bin ich durch Zufall auf einen kleinen Hund gekommen. Einen kleinen lieben Japan Chin.Sie ist sehr lieb und bellt so gut wie überhaupt nicht.
Ich finde alle Hunde gut,wenn sie gut erzogen sind...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich finde auch große Hunde mit viel Fell super, habe aber zur Zeit 2 Dalmatiner...na, wie paßt das wohl zusammen *lol* ?
Aber in Wirklichkeit liebe ich ALLE Hunde, kann auch an kaum einem vorbei gehen ohne mal eben kurz zu streicheln...(und falls jetzt wieder Aufreger kommen, von wegen man kann doch nicht einfach jeden fremden Hund streicheln: ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und den meisten Hunden kann man es anhand ihrer Körpersprache ja auch ansehen, wenn sie das nicht wollen. Und dann lasse ich es natürlich auch!)
 

abc gogo

Foren-Guru
ich sehe kein grund zum panik......wie du schön selber sagst ,an hand körpersprache und vergis nicht an ansehen,begleiter des hundes....man konte sich immer einmischen und unterhalten....
ich denke auch ,wie du....also:
ES GIBT SCHÖNE HUNDE
ES GIBT WUNDERSCHÖNE HUNDE
UND ES GIBT NEUFUNDLÄNDER!
wir grüßen euch,ganz lieb
 

Hoviaica

Neues Mitglied
Hoviaica

Ich mag Hovawarte, ist immer eine reizvolle Aufgabe, ihren Dickkopf zu bändigen... und Mischlinge finde ich sehr putzig...
ach, eigentlich mag ich alle Hunde!!!
 

Astor

Mitglied
Ich mag Hovawarte, ist immer eine reizvolle Aufgabe, ihren Dickkopf zu bändigen...
Ganz deiner Meinung und gerade wegen dem Dickkopf liebe ich die Rasse über alles!Dickköpfig,eigensinnig aber auch schlau,gelehrig und sehr,sehr treu!
aber es gibt natürlich auch sehr viele andere schöne Hunde!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Na, jeder wird seine ganz eigenen Favoriten haben. Ich mag alle Hunde, egal ob Rasse oder Mix. Nur - inzwischen hängt mein Herz etwas mehr an den Border Collies.
 

PiLy

Hundemutti
ich liebe auch alle hunde und finde auch (fast) alle rassen toll (franz. bulldoggen, chin. schopfhund, bourdeuxdogge finde ich nicht so toll). ganz besonders finde ich mischlinge toll, denn sie sind einzigartig was den charakter und ihr aussehen angeht und auch besonders angetan haben es mir die shelties.
 

escada

Foren-Legende
...ES GIBT SCHÖNE HUNDE
ES GIBT WUNDERSCHÖNE HUNDE UND
ES GIBT NEUFUNDLÄNDER!...
das hätte auch nur von dir kommen können
doch, ein neufi ist einfach einzigartig.
hätte ja auch noch einen neufi, wenn meine wohnung nicht zu klein wäre.

zwei papis und ein neufi. seltsame mischung, wäre aber cool.
 

abc gogo

Foren-Guru
o je,das kann ich mir gut vorstellen!
ich kene ja frau was immer katze hat und dann hat sich einen neufi noch geholt.katze haben neufi akzeptiert abbbber.....di katze haben den neufi erzogen,und wie.....bild für goter,wenn kleine katze einem riesen von 70 kg,zeigt wo lang geht und der hört,und wie......
auser neufi,wann wäre hart auf hart kommen,werde ich mich für und wo einen ,für mich,tollen mischling erschieden,denke ich.....
......und escada,ich wünsche dir,und wo wann noch zu deinem mäusen-einen echten neufi,mit alle seine blödssin und große.....
sanft,sensiebel,entfindlich,anhänglich,von deinem pappis-erzogen.....
 

escada

Foren-Legende
das wäre auf jeden fall mal interessant anzusehen.
wer weiß, vielleicht wird es ja mal was.
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben