Welche Hunderasse ist das?

Manuela

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Urlaub einen kleinen Hund gesehen. Ich weiss leider nicht was das für eine Rasse ist. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist und wie gross diese Hunde so im durchschnitt werden?
Unbenannt.jpg
Besten Dank für eine rasche Antwort.
Tierische Grüsse Manuela
 

PiLy

Hundemutti
also ich würde sagen das dies ein mischling ist und keine reinrassige süße fellnase ist! ich würde sagen das der etwas größer werden würde! allerdings habe ich absolut keine ahnung was da drin stecken könnte!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Also auf den ersten Blick hätte ich gesagt, da ist bestimmt was Chihuahua-mäßiges drin, aber dann nicht reinrassig. Falls das zutrifft, bleibt der auch so klein. Hattest du keine Gelegenheit den Besitzer zu fragen?
 

karin

karin
Süss ist der auf jeden Fall, aber was das für einer ist... ? Keine Ahnung was da wohl so drin steckt .
 

Manuela

Neues Mitglied
Ich habe ihn in Spanien gesehen und mich sofort in den verliebt. Leider kann ich nicht Spanisch und die Besitzerin verstand mich nicht. Sie machte auch nicht den Eindruck, dass sie ihn weggeben möchte, sonst hätte ich ihn sofort mitgenommen.
Nun möchte ich so einen oder ähnlichen Hund der nicht grösser als ca. 50cm. wird, kann mir jemand weiterhelfen wo ich so einen herkriege.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Manuela, wo in Spanien hast Du denn den Hund gesehen?
Ich lebe im Süden Spaniens und kenne keine Rasse, die so aussieht. Es könnte sich auch um einen Mischling handeln, dann ist es in jedem Fall ein Unikat und sicher nicht leicht, so einen oder einen ähnlichen Hund zu finden. Ich kann auch auf dem Foto nicht erkennen, ob er noch ganz jung ist. Hast Du eventuell einen Anhaltspunkt? Vielleicht hat er ja noch Geschwister?
 

Manuela

Neues Mitglied
Hallo Manuela, wo in Spanien hast Du denn den Hund gesehen?
Ich lebe im Süden Spaniens und kenne keine Rasse, die so aussieht. Es könnte sich auch um einen Mischling handeln, dann ist es in jedem Fall ein Unikat und sicher nicht leicht, so einen oder einen ähnlichen Hund zu finden. Ich kann auch auf dem Foto nicht erkennen, ob er noch ganz jung ist. Hast Du eventuell einen Anhaltspunkt? Vielleicht hat er ja noch Geschwister?
Hallo Isabel
Ich habe den Hund am Ende vom Jakobsweg in Fisterre in einer Bar gesehen. Er ist noch ganz jung und wirklich süss. Die Besitzerin hat auch nicht so ausgesehen, dass sie ihn hergeben möchte. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich gleich mitgenommen. Es ist fast sicher irgendein Strassenmischling. Nun möchte ich jedoch unbedingt auch einen solchen ähnlichen Hund. Mein letzter Hund ist musste ich vor 2 Jahren wegen Krebs einschläfern und nach der Begegnung mit diesem Hund möchte ich unbedingt wieder einer. Die Frage ist nun was das für ein Mischling ist. Ich hoffe mein Wunsch nach einem solchen ähnlichen Hund erfüllt sich bald. Vielen Dank für die Hilfe.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Chi Tzu könnte auch drin sein. Nur dass die eine plattere Nase haben, aber das Fell könnte hinkommen...

Klapper doch einfach mal Tierheime ab, vielleicht findest du da was ähnliches (aber Vorsicht: Verlieben in alles mögliche ist dabei vorprogrammiert *lach*).
 

Ähnliche Themen


Oben