Welpen an der Autobahn ausgesetzt

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Storbi, sie hat wirklich viel Glück gehabt. Ihre Menschen bemühen sich wirklich sehr um sie. Nächste Woche gehen sie mit ihr auch in die Welpenschule. Auch mit der Erziehung klappt es wirklich gut, weil sie sich alle Mühe geben und viele Ratschläge einholen.

Ja, es war noch ein Geschwisterchen mit im Karton. Das war aber viel kleiner und bereits verstorben.
 

PiLy

Hundemutti
die ist ja riiiiiiiiiesig geworden. bin auch sehr gespannt wie sie aussehen wird, wenn sie kompett fertig ist. die ohrenstellung sieht wirklich lustig aus auf dem bild :D
 
Jo, sie ist gewachsen.
Du schreibst mit der Erziehung klappt alles. Also haben sie da auch ein gutes Händchen für?
Wie ist sie nachts? Und wie klappt es mit der Stubenreinheit?
Weißt ja, warum mich das interessiert. Bin ja selber noch mit meinem Hundebaby beschäftigt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Nachts hat es von Anfang an wohl gut geklappt. Ganz am Anfang natürlich 2 bis 3 mal raus. Aber jetzt schläft sie schon länger durch. Und stubenrein ist sie auch, nur wenn sie sich sehr freut, macht sie etwas Pippi unter sich... Ansonsten hat sie schon sehr früh angefangen, sich zu melden. Selbst, als wir sie den einen Tag zum Sitten hatten, hat sie sich winselnd vor die Terrassentür gestellt als sie mußte - obwohl sie eigentlich gar nicht wußte, wo es da hin geht.

Am 16.2. kommt sie wieder zu uns - dann gibts bestimmt wieder neue Bilder. Bin auch mal gespannt auf den Bericht, wie es in der Welpenschule war.
 
Ach, dann schläft sie auch bald durch.
Ging bei Paula recht schnell. Acht Stunden schläft sie immer. Ich höre sie dann aber pünktlich um acht Uhr oder auch mal halb acht nach mir rufen. Sie muss dann zwar raus, aber auch nicht so, dass ich rennen muss. Ich setz vorher sogar noch Kaffee auf ;-)
Dann rennt sie erst einmal im Garten ein paar Runden, während ich im Bademantel gähnend an der Tür stehe. Es ist zwar so, dass ich nie mehr auch nicht am Wochenende mal länger schlafen kann, aber dafür macht sie nie mehr rein.
Wenn Bayley jetzt schon Bescheid sagt und dann noch bei euch in fremder Umgebeung, super. Dann ist der auch bald durch.

ich lege mich am Wochenende eben einfach nochmal wieder hin, macht Paula ja auch.

Bin gespannt auf neue Bilder vom 16.ten.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Heute war es ENDLICH soweit, und ich konnte Bailey mal wieder sehen. Die letzten Ankündigungen hatten leider alle nicht geklappt. Sie ist sooooooooooooo groß geworden, ist ja jetzt ca. 9 Monate alt...und eine Wunderschöööööne!!! Aber seht selbst...

Leider hält das Mädel absolut nicht still, so dass es ganz schwierig ist, sie vernünftig auf ein Bild zu kriegen, aber ich hoffe, ihr bekommt trotzdem einen kleinen Eindruck, wie groß und hübsch sie geworden ist. Wir glauben übrigens mittlerweile alle, dass da kräftig ein Dobermann mitgemischt hat...
 

Anhänge

franka

Foren-Guru
echt ein wunderschönes weibsen geworden, was hatte sie für ein glück, jetzt das leben führen zu können, ein seidig glänzendes fell...

auf dem 2 video, was hat sie da im auge, das ihr der zahn so sehr tropft?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Franka, sie guckt nur nach dem Hund unserer Nachbarn. Sie hächelte so, weil es so warm war. Darauf fiel der Freundin meines Sohnes mal auf, und fragte mich dann, ob Dalmis eigentlich gar nicht hächeln? ..."Nee, da brauchts noch ein bißchen mehr Wärme. Die sind froh, dass es endlich mal warm ist, besonders Marie." Die hat sich sogar in die pralle Sonne gelegt und es genossen - genau wie ich!
 

Isabel

Foren-Guru
O la la, bin ich beeindruckt, ich hätte nicht gedacht, daß sie soooo groß wird. Bin nochmals auf die Babybilder zurückgegangen und habe mir die Pfoten angeschaut. Sie ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eine Riesenüberraschung.
Sage mal, ist sie genauso groß wie Lotta? Das ist bei Videos aus der menschlichen Perspektive so schwierig zu beurteilen.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hallo Qoldlady,

auf dem Bild 8 sieht sie echt einem Dobermann gleich. Fehlt nur der Brand.

Aber eine sehr gutaussehende Dame ist sie geworden. Knuddel Dein Rudel mal von Diesel durch.

Lg Rosi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Isabel, sie ist genauso groß, wie Lotta. Wie du schon sagst, im wahrsten Sinne des Wortes eine "Riesenüberraschung"!

Danke Rosi, die Knuddler sind dankend angenommen worden! Ja, den Dobi kann sie nicht verleugnen, bei allem anderen sind wir geteilter Meinung (wie da wären: Schäfi, Labbi, Schnautzer oder Terrier - weil sie ziemlich hartes, drahtiges Fell hat, was man auf den Fotos gar nicht sieht - und noch einiges mehr). Zum einen hat sie die lange Schnautze und zum anderen sieht auch die Augenpartie sehr nach Dobermann aus. Das Fell ist übriges auch nicht überall tiefschwarz, sondern in der Sonne sieht man, dass es an manchen Stellen (die auch zum Dobi passen) braun ist.
 

Isabel

Foren-Guru
Qoldlady, sie ist ja auch mit 9 Monaten noch nicht fertig, da sind vielleicht doch noch ein paar Zentimeter drin. Man weiß ja auch nichts über die Eltern, vielleicht waren die auch schon Mischlinge oder zumindest ein Elternteil. Ich finde Mischlinge immer sehr interessant.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Genau das dachte ich gestern auch - dass da evtl. noch ein paar cm kommen könnten...

Da stimm ich dir voll zu, ich mag auch diese Überraschungspakete!
 

storbi

Foren-Guru
Der kleine Racker hat sich ja toll entwickelt.Herrlich wie sie so spielen.
Die waren danach bestimmt fix und fertig bei dem warmen Wetter.
Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Diesel hat sich gerade mit mir das erste Video angeschaut. Wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig deute, schickt er Grüße zu der Mädelsgang.

Außerdem hat er deutlich angezeigt, daß Du die Mädels einpacken sollst und bei ihm vorbei schicken könntest.

Dicken Schlabber von Diesel
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Storbi, die waren über 4 Stunden hier und die Toberei ging quasi genauso lange...aber kaputt?! Was ist das??? ...für Dalmis ein Fremdwort! Die einzige, die wirklich hinterher müde war, war Amie - und die hat noch am wenigsten mitgetobt
.


Nee, nee, nix da, Diesel...die Mädchengang bleibt geschlossen hier. Aber so einen Pascha in ihren Reihen - ich glaube, da wäre sogar Marie mit einverstanden... Also mach dich auf den Weg - aber laß den Tacker zu Hause - hier wird sich benommen, sonst kriegst du die Mädelspower zu spüren. Marie ist ein sehr guter Moralwächter, die weist alle zurecht, die nicht spuren...
 

Isabel

Foren-Guru
Gerade habe ich mir das erste Video angeschaut, die vier scheinen sich gut zu verstehen.

4 Stunden???? Dalmis sind wohl gar nicht kaputt zu kriegen.

So und nun schaue ich mir erst einmal das 2. Video an.
 

Isabel

Foren-Guru
Im 2. Video geht es doch schon etwas ruhiger zu. Schön, daß sich alle so gut verstehen. Da kommt richtig Freude auf, Eure Mädelspower zu sehen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...und Bailey wollte wohl auch Dalmatiner werden... Der hat man - zumindest beim Abschied - auch nicht angemerkt, dass es die ganzen 4 Stunde zur Sache ging. Die hat aber auch genauso Hummeln im Hintern...
 

Isabel

Foren-Guru
Da fehlen nur noch die Punkte.....

Mir ist aufgefallen, daß das Wetter Eurem Rasen nicht bekommt, wenn das so weiter geht, dann sieht alles aus, wie jetzt bei uns hier: Gelb.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Gut beobachtet, Isabel. Aber Mitte der Woche sind schon wieder Gewitter angesagt. Dann erholt sich der Rasen schnell wieder. Wir haben auch keine Lust, den zu wässern. Ist ja eh nicht gerade "englischer Rasen" bei uns
 

Isabel

Foren-Guru
Wer braucht schon einen englischen Rasen? Schließlich haben wir Hunde. Das mit dem Rasen ist hier so ziemlich unmöglich, das kostet zu viel Wasser.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Mit Leitungswasser würde ich den sowieso nicht gießen...wir haben ne alte Grube, die haben wir nicht zugeschüttet, sondern die nutzen wir als Regenspeicher. Das reicht dann für alle Blumen und Sträucher, auch wenn der Regen mal etwas länger auf sich warten läßt.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hmmmm,

Marie hätte wahrscheinlich das größte Problem mit Diesel.

Wenn sich Diesel ins Bett mogelt, schmeißt er rigoros alles raus, er braucht Platz für mindestens 20 Bernhardiner. Das sollte sich Marie doch noch gut überlegen.

Lg Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Rosi, das wäre mal einen Test wert... Marie würde sich ja mit Leichtigkeit vertreiben lassen, die würde dann - zwar jammernd - vor dem Bett liegen bleiben - ABER DAS MACHT Diesel mit Lotta NICHT...die legt sich zur Not auf ihn drauf und schläft dort weiter, wie ein Baby
 

franka

Foren-Guru
wie süss die spielen und bayli hat echt richtig schönes fell, ein hübsches tier echt...

flocke würde sich auch auf diesel legen denk ich
 

Ähnliche Themen


Oben