Anzeige:

Welpen oder Junghund

Jens

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Wir sind Hundeneulinge.. haben uns im Vorfeld informiert und wissen auch welchen Hund wir möchten einen Dackel..Zeit Platz unsw. haben wir auch, ebenso einen Platz an einer Hundeschule...
Jetzt sind wir als Neulinge etwas unsicher wir haben sowohl einen Welpen in Aussicht und einen 1 Jahre alten Hund wir sind uns nun unschlüssig was wohl besser für uns ist...Kann sich der ältere Hund auch gut eingewöhnen?
ÜberHilfe und Ratschläge sowie Erfahrungen sind wir dankbar.
Vielen dank im Voraus
mfG Jens und Maria M.
 

Anzeige:

♥Malamute♥

Mitglied
aller Wahscheinlichkeit nach,ist der 1 Jährige sicherlich stubenrein,auf den Alltag geprägt und beherrscht Grundkomandos.
Bei einem Welpen ist das dann eure Aufgabe.

Eingewöhnen kann sich ein Hund jeden Alters.

Ist der 1 Jährige von Privat o. von einem Züchter?
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben