Anzeige:

Wer hat Erfahrung mit künstlicher Kastration

Shih-Tzu

Aktives Mitglied
Wir habens ausprobiert, und haben festgestellt das es sehr lange dauert bis die Wirkung eintritt.
Außerdem hat er die letzten Wochen immer wieder das Futter verweigert.
Jetzt nach c.a 3 Monaten ist er endlich von dem Trieb etwas herunter gekommen.
Was habt Ihr für Erfahrungen???

LG

Shih-Tzu :)


S7302458.JPG Ohhhhh bin ich müde!!! :)
 

Anzeige:

PiLy

Hundemutti
also pino wurde zuerst chemisch kastriert, was nach ca. 3 tagen konnte man merken das pino ruhiger wurde und nicht mehr alles angepopt hat. dann nach ca 2 wochen wurde pino richtig kastriert. ich denke das wirkt bei jedem hund unterschiedlich........
 

abc gogo

Foren-Guru
vor cca. 10 jahre habe ich ein neufi mit wahnsinigem trieb.er hat nicht geschlaffen,nicht gegessen und nur ganze nacht gejault.wir haben dann auch tabs bei ta gehollt und ist nach 3 tage besser geworden.kastrieren haben wir ihn nicht .
 

shiva

Gesperrt
Jordan ist mit 11 Monaten das erste Mal gestickt worden. Die Wirkung setzte ca. nach 3 Wochen ein und blieb 5 Monate beständig. Wir haben ihm nochmal einen Stick setzen lassen. Die Wirkung war übergangslos aber hielt nur 4 Monate an. Um die Chemie zu umgehen haben wir ihn schluss endlich doch kastrieren lassen.
 

abc gogo

Foren-Guru
damals wuste ich von hunde und seine haltung,gesundheit und,und...nicht so viel wie heute.ta hatte vorschlagen eine hormon behandlung und ich denke und wo welche beruhigung mitel,keine anhung.
man lehrnt mit zeit......
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben