Wer hat noch Pudel

Pudel

Mitglied
Huhu,
Ich habe Pudel in verschiedenen Farben .
Wer hat noch Pudel oder Pudelmischlinge.
 

escada

Foren-Legende
nun, du bist die erste mit pudel, aber das kann sich ja ändern,
dies ist ja noch ein junges forum.

mir gefällt deine homepage, auch ich bin mitglied im züchterschutzbund,
habe papis und stehe noch ganz am anfang meiner züchterlaufbahn.


hier gibt es das thema hundezucht, lass uns doch an deinen erfahrungen teilhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Packi

Mitglied
HAAAAAAAAAAAAloooooooooooo ! Is da jemand ???????
ich kann gar nicht verstehen, daß es hier so leer ist.
Pudel sind die tollsten Hunde überhaupt. Momentan habe ich nur ein weißes Zwergle. Bis Anfang Februar hatte ich noch eine große (65cm) schwarze, die leider mit 13 endgültig gegangen ist. Sie war eine "Grande Dame" und fehlt sehr.

Grüße, falls es doch jemand liest

packi
 
E

Elvira B.

Guest
Das tut mir leid, zeig mal die Zwerge :-D

Das is meine kleine Geli, auch ein Zwerg





die vordere is Geli

 

Packi

Mitglied
Grüßt Euch,

ich schau mal was sich machen läßt ....
wie krieg ich denn das Foto hier rein ? ich stell`mich grade etwas doof an ...

Packi
 
E

Elvira B.

Guest
Gehste unter dem Anwortfeld auf Dateianhänge da kannst du sie von der Feplatte hochladen oder die Verlinkst sie mit nen Onlinealbum, wenn du eines hast.
 
E

Elvira B.

Guest
Och, sie sind ja hübsch :) Geli sieht im Sommer auch fast so aus wie Blanka, sie bekommt immer ne fresche Kurzhaarfrisuer :)
 

storbi

Foren-Guru
Die beiden sehen aber hübsch aus.Wobei ich sagen muss deine Blanca gefällt mir am besten.Sie hat so eine knuddelige Schnute.Echt süß!!!
L.G.Storbi
 

Ähnliche Themen


Oben