Anzeige:

Wer kennt diesen Border Collie?

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ein wunderschöner Border. Wie es jemand überhaupt übers Herz bringen kann, ein Tier auszusetzen. Ich versteh das nicht. Na, vielleicht hat er den bisherigen Besitzern ein paar mal zu oft an den Tannenbaum gepüschert.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das finde ich mal richtig klasse von dem TH, dass die auf diesem Wege den Besitzer versuchen ausfindig zu machen. Ich hoffe, sie finden ihn und er bekommt wenigstens die gesetzliche Strafe für so eine Unverfrorenheit und Unmenschlichkeit. Nur leider fällt so eine Strafe für mein Empfinden immer viel zu niedrig aus!
 

storbi

Foren-Guru
Ich würde verrückt werden wenn mein Hund weg wäre und die binden den armen Kerl einfach da an.Das ist sowas von herzlos.
Da kann man nur für ihn hoffen,das er jetzt bessere Besitzer bekommt.Es kann für ihn jetzt hoffentlich nur noch besser werden.
Qoldlady,leider sind die Strafen für solche Menschen leider wirklich viel zu gering.
Storbi
 

Biggi57

Altbekanntes Mitglied
Unfassbar!!

Wie grausam können Menschen sein!!??

@storbi,

Das stimmt leider.
Die Strafen sind einfach nur lächerlich...
 

Reginald

Aktives Mitglied
Auch wenn das jetzt dumm klingt, ich möchte damit um Gottes Willen diese herzlosen Menschen auch nicht in Schutz nehmen, aber wenigstens wurde er am TH angebunden und nicht auf die Autobahn gesetzt....

So hat er jetzt mehr Chancen zu überleben und ich bin mir sicher das dieses wunderschöne Tier bald den richtigen Freund finden wird =)

Ich hoffe die Chancen die früheren "Besitzer" ausfindig zu machen werden steigen. Auf jeden Fall Daumen hoch für den jenigen der es gepostet hat =)
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben