wichtig bei Foto-Klau

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte es mit einem Avatar. Da finde ich doch in einem Forum meinen Kater als Avater einer anderen Person. "Frechheit!" Der Mod hats aber schnell geändert.

Das war's
 

Anhänge

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Der Zahn ist echt. Er hatte auch mal zwei, aber dann mussten sie leider nacheinander wegoperiert werden. Warum die bei ihm noch weit rausstanden? Bei einer Zahnsteinbehandlung stellte mal ein TA fest, dass er einen schiefen Kiefer hat. Wohl durch einen Unfall. Das war ich platt, denn ich hab den Dicken seit er fünf Wochen alt war. Ich kann mich an einen Tag erinnern, an dem er mit blutiger Schnauze nach Hause kam. Aber die TÄ damals hat nur die Fleischwunde genäht, von einer Kieferfehlstellung hatte sie nichts gesagt.

Aber wie gesagt, jetzt fehlen meine alten Herrn die Hauer. Dabei ist er erst 13.
 

Ähnliche Themen


Oben