Wie findet ihr die Bilder ? :)

Lucy

Foren-Guru
Das sind ja wirklich tolle Hundebilder. Leider bin ich im "was könnte drin stecken" Raten nicht gut. Deshalb werde ich keine meiner "Pantasia-Vermutungen" hier äußern. Ein herzliches Dankeschön für das teilen der Bilder.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Nein, Sophie, ein Border steckt da ganz bestimmt nicht drin, nur die Farben sind so wie bei einem schwarz-weißen Border. Weder Ohren, noch Statur, auch nicht die Kopfform, da ist so gar nichts Border.

Der Hund ist aber ganz süß und die Fotos toll. Laß den Gentest machen, dann weißt Du mehr.
 

jacko

Gesperrt
Die Modells Super
Obwohl ich kein Kraushaar fan bin.
Fällt mir ein, frag wie lang braucht der die für diese tolle Fönfrisur ?
Jack?
 

Isabel

Foren-Guru
Ok danke :) Denkt ihr ein Münsterländer ?
Irgendetwas jagdhundartiges wird da schon drin sein. Hat sich denn Deine Tante (ihr gehört der Hund, wie Du geschrieben hast) sich schon mal mit den Rassen beschäftigt, die es vor Ort gibt, da wo der Hund herkommt, nämlich aus Griechenland? Setzt doch mal da an, ansonsten Gentest.
 

Isabel

Foren-Guru
Liebe Sophie, nach einem Ausflug in die griechische Hundewelt

http://auslandstierschutz.jimdo.com/länderinformationen/zypern/landestypische-rassen/

könnte - rein spekulativ - in dem Hund Deiner Tante ein Hellenikos Poimenikos und ein Kokoni oder Alpokekis stecken oder die Eltern waren auch schon Mischlinge und dann steckt von jedem griechischen Hund etwas drin. Aber wie gesagt, das ist reine Spekulation. Münsterländer sind in Griechenland wohl eher die absolute Ausnahme, aber man weiß ja nie....

Wir haben 4 Hunde, 3 davon sind Mischlinge, bei 2-en von denen wissen wir auch nicht genau, was da drin steckt. Besonders der letzte Hund, den wir angefahren von der Straße aufgelesen haben, wissen wir so gar nichts. Was denkst Du, was da drin ist?

http://www.hundeseite.de/hundeforum/offtopic-forum/fundhuendin-jueves-3106.html
 

Ähnliche Themen


Oben