Wieso machen Sie nicht das Häufchen weg? Der Fluch der Hundinnen Besitzer

bluedragongirl

Foren-Legende
Bekannter maßen setzt sich eine Hündin zum pipi machen hin wie es halt sich für eine Lady gehört. Obwohl gib es schon ein paar Ladys die auch etwas das Beinchen anheben was für die Gesellschaft doch eher das kleines Makierungsgeschäft anerkannt wird.
Aber kaum sehen sie ein Hund der mit dem Po fast schon auf den Boden hock, der sich theoretisch sich ganz schon einsauen würde wenn er bzw. sie groß müsste und werden ganz hysterisch wenn der böse Hundehalter einfach weiter geht ohne den (unsichtbaren) Haufen auf zu heben. Nein das geht so nicht. Pflichtbewusst ruft er den Halter zu, "Das geht aber nicht so, Sie müssen das weg machen!" Die Hundehalterin kann sich das grinsen schwer verkneifen und sagt. "Eine Lady sitzt sich hin, ich weis nicht wie das bei Ihnen Daheim ist, aber wir sind Ladys und setzen uns beim kleinen Geschäft hin." Der ach so Pflicht bewusste Mensch stammelt wenn er gut drauf ist ein t´schuldigung raus wenn er richtig gut drauf ist eine Anständige Entschuldigung ansonsten geht er grummelnd weiter :lol:

Auch muss ich zugeben meine Mutter sagte bei der ersten Gassi Runde. "Die Pinkelt aber komisch." Eigentlich dachte ich sie wäre schon schlauer weil sie das vor gut 20 Jahren auch schon mal gesagt hat und die selbe Antwort hat sie sich dann auch von mir anhören musste."Sie ist ja auch ein Mädchen."

Der Freund von meinen Vater hat das mit der Hündin ganz gut erklärt.
"Wenn sie pipi machen setzten sie sich ganz Runter zum Boden. Beim Großen Geschäft sind sie auf Halbmast."

Inzwischen hab ich ja schon einige Antworten Parat wenn mich die Menschen Fragen wieso ich nicht das Häufchen weg mache. :lol:

Euch sind doch bestimmt auch solche Geschichten Passiert. Wenn nicht dann lebe ich an einen Eigenartigen Ort.
 

Lucy

Foren-Guru
Na klar wird man manchmal blöd angeglotzt, wenn sich eine Dame zum Pipi-machen hinhockt. Da ich immer, wenn Leute in der Nähe sind etwas lauter sage: "Fein, Pipi". Sparen sie sich die "dummen Sprüche" für andere auf.
Aber mal ganz ehrlich. Seit das Wetter schlechter und es viel früher Dunkel ist, laufen auch wieder mehr "schwarze Schafe" rum. Das finde ich sehr ärgerlich. Wir mussten jetzt auch schon so einige Tretmienen umgehen. Das muss ja nicht sein. Deshalb habe ich auch für solche Nörgler verständnis.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

TanjaGi

Aktives Mitglied
Mir ist dass sogar schon passiert da hat Kessi nur geschnuppert.
Wurde vor dumm angemacht als meine kleine an einem Baum vor ihrem Geschäft geschnuppert hat "muss das den sein diese Sauerei". Hab nur den Vogel gezeigt und ein "Morgenstunde hat Gold im Munde" geantwortet

Aber selbst ärgern mich die Ferkel auch die ihre Haufen liegen lassen. Die sollte man mit der Nase reindrücken.
Ich mach aber auch mal öfters solche fremde Hinterlassenschaften weg
 
E

Elvira B.

Guest
Nichthundebesitzer wissen meist nicht, das sich die Mädels zum pullern hin hocken, die meckern gleich los, weil sie meinen, jetzt kommt ein Häufchen ;)
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
Wurde letztens von Radfahrer 'angepflaumt'. Ayk pinkelte gerade an einen Laternenpfahl. 'Wäre ja kein Wunder, dass die Laternen irgendwann umfallen, wenn der Hund da ewig dran pisst'!!!
Auf so viel geistigen Schwachsinn, habe ich mir jede Antwort erspart--aber wenn Blicke töten k ö n n t e n, gebe es jetzt einen Spinner weniger auf diesem Planeten! Schade, dass es nicht so ist....
 

Elffinchen 40

Alter Hase
Ohjaaa,da sagste was wares,ich hab schon mal ganz trocken gesagt,na dann werd ich ab sofort nen tragbares Pipiklo mitnehm.Aber wenn die menschen ihr Geschäft in Tunneln und co. hinterlassen iss das wieder in Ordnung
 

Nando

Alter Hase
Also mein Rüde bekommt es auch hin, während dem Pinkeln (Bein in der Höhe) noch sein großes Geschäft zu machen. Da solltet ihr mal die Blicke der Leute sehen xD.
Habe natürlich immer eine Tüte dabei.
Ärgere mich selbst aber auch immer über die Leute, die einen mit dummen Kommentaren bequatschen. Aber gleichzeitig natürlich auch über die, die das Geschäft liegen lassen. Das muss nicht sein.
 

Ähnliche Themen


Oben