Wieso sind Beiträge alle Verschoben ??

fleurdamore

Rudelführer auf 4 Rädern
Darf ich mal fragen wieso alles so verschoben ist ?? Alles ist sofort hintereinander geschieiben :) Total doof wie ich find e.) Hoffe mir kann einer helfen :) DANKE schonmal im Vorraus :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Was soll denn verschoben sein?

Dass alle Beiträge eng hintereinander stehen, ist völlig normal in Foren.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Na, die Absätze musst schon selber einsetzen. Wenn Du einen Absatz wünschst, drückst einfach die "Enter"-Taste und voilá - Du hast einen Absatz.
 

fleurdamore

Rudelführer auf 4 Rädern
Na , da habeich ja gemacht , aber er zieht es trotzdem zusammen :(

NA , hoffe das ich da in den Griff bekomme :)

DANKE

:D
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Hallo, wiederholt habe ich versucht Fotos hochzuladen, ist mir nicht gelungen. Habe folgende Meldung:
dein Seitenaufruf konnte wg. fehlendem Securitytokens nicht verarbeitet werden. Was heisst das???
L.G.Irene(Elofreundin)
 

abc gogo

Foren-Guru
das heißt das deine foto zugroß sind und können nicht eingenomen werden,denke ich.überprüft bitte große deines fotos und max.vorgeschriebene große zum laden.
 

Ähnliche Themen


Oben