Wir haben einige erklärende Videos zum Thema BARF erstellt.

Hey,
das Video ist ja echt ganz interessant geworden und sieht auch sehr professionell aus. Macht ihr so etwas öfter? Ich finde, dass das Video ganz gut aufklärt. Ich finde es ganz gut den Hund auch mit BARF zu füttern, allerdings stimmt es schon, dass das sicherlich nicht jeder Hund verträgt. Da muss man dann abwägen, was für seinen kleinen Schatz das beste ist, finde ich!
 

franka

Foren-Guru
lari da musst du im untergrund wühlen in erstellten treads, da findet man allerhand..
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Hallo Zusammen,
also unserem Mogli werden wir auch barfen. Er wird von der Züchterin aus schon jetzt gebarft, also haben wir nicht das Problem mit der Umstellung.

Meine Tochter hat einen Jack Russel, der hat von klein auf Probleme mit dem Fell hatte, er hatte immer ganz kahle Stellen um die Augen herum.
Seitdem sie in barft, hat er das nicht mehr.

Wird meine erste Erfahrung mit barfen sein, aber ich glaube es ist nur am Anfang schwer sich umzustellen.
 

Ähnliche Themen


Oben